28 Dezember 2011

Der Tag in Bildern

dem Stubenwagen einen Drahtpilz geschenkt.

Noch ein paar Päckchen gepackt und zur Post gebracht.

Mein zur Zeit liebstes Lied gehört.

Spinat mit Spiegelei gekocht.

ein Cape für unglaubliche 7 Euro bei Ernstings gekauft.

Juli beim Badezimmerregal ausräumen ertappt.

Ihre Weihnachtsgeschenke aus den hässlichen Verpackungen geholt und in schöne Körbe verteilt.

Fanta Mango auf Empfehlung vom Bruder probiert und für gut befunden.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hat sich die Kleine noch nicht auf den Weg gemacht ;-) Daumen sind weiter gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder... toller song....

    glg

    AntwortenLöschen
  3. superschön :) wie immer <3! Das Cape is klasse, bin ich auch lange drum rum geschlichen, aber glaube jetzt isses zu spät =(

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli von Juli ist ja mal mehr als genial!
    Wo hast du den denn her? (:

    AntwortenLöschen
  5. mhhh, ich LIEBE Fanta Mango!!

    und das Cape sieht toll aus!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Lese hier oft und kann endlich mal meinen Senf dazu abgeben, blogge nämlich erst seit gestern. ;) Bin schon gespannt, wann Dein Zwerg zur Welt kommt!

    Das Spielzeug ist in den Körbchen viel ansprechender und direkt griffbereit für die kleine Maus, sehr schön! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem schönen Tag aus, der kleine Pilz ist süß. Ich liebe das Lied auch so sehr, hör es rauf und runter zur Zeit!
    Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen
  8. ooh tolles cape!
    ernstings hat sowieso tolle reduzierte sachen zur zeit. hab doch eine lederleggings für 5,50€ gekauft.

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Song!!!

    Musste so an dich denken:

    http://www.amazon.de/Fiskars-Mumin-Kinderschere/dp/B005Z7COV6/ref=sr_1_78?ie=UTF8&qid=1325106909&sr=8-78

    <3

    AntwortenLöschen
  10. merci :) ich danke euch!
    Julis Pulli ist von H&M. Der ist jetzt sogar reduziert hab ich gesehn! ;)
    Also nix wie zuschlagen :P gibts auch in anderen Farben...

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist denn bitte euer Spinat?! :)

    AntwortenLöschen
  12. hehe. Filzwolle :) Die Phantasie machts!

    AntwortenLöschen
  13. das cape ist ja sau schön!!
    oh der Pilz sieht süß aus <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein! Du gibst mir immer die tollen Shoppingschnäppchentipps! Das Cape ist wirklich toll ♥

    Übrigens bin ich gar nicht mehr dazu gekommen mich zu bedanken. Mein Gewinn ist schon vor Weihnachten bei mir eingetrudelt, aber in der Hektik des vorweihnachtlichen Alltags einfach untergegangen. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken und werde die niedlichen Sachen natürlich auch noch bei mir im Puppenzimmer zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  15. das lied spiel ich auch ständig... (:

    AntwortenLöschen
  16. PERFEKT (: danke! dann bunker ich den direkt mal in allen Farben für meine kleine Nichte (:

    AntwortenLöschen
  17. Wo bleibt denn euer Christkind? :)

    AntwortenLöschen
  18. Haben den pulli auch,nur leider in gr 86 also zu klein,sie hatte ihn aber auch gaaanz oft an ,er hát son süssen aufdruck

    AntwortenLöschen
  19. Genaudieselben Pilze hab ich heut auch auf der Arbeit bekommen, die sind so süß =) Und passt toll an den Stubenwagen =)

    AntwortenLöschen
  20. es bleibt zu hoffen, dass das Christkind nun ein Silvesterkind wird ^^ sie spannt uns auf die Folter :P

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa...das Lied ist echt genial...ich lieb das auch momentan!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Bin auch so süchtig nach dem Song! :)

    AntwortenLöschen