16 Dezember 2011

DIY Moustache Trinkhalm




Einfacher gehts nicht!

Du benötigst nur:
einen Trinkhalm
ein Stück Papier
einen schwarzen Stift
und einen Locher

Zeichne auf dem Stk Papier einen Moustache auf, male ihn schwarz an oder nimm direkt schwarzes Papier.
Ausschneiden, in der mitte ein Loch rein machen, am besten mit hilfe eines Lochers und den Trinkhalm durchs Loch schieben. Fertig!

Auf jedem Geburtstag oder Party ein Hit :)

Kommentare:

  1. HA! Nicht schlecht. Verstehe ich allerdings nichts von dieser Nerdmode.

    AntwortenLöschen
  2. solltest dich mal wieder rasieren*lach*

    du kommst auf ideen! witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so so so so so tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  4. Merk ich mir für Carlos nächsten Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  5. hiihi. ihr Süßen, ihr <3 :) ich freu mich! DANKE!
    Das ist übrigens meine neue Frisur ^^
    Ich war ja Montag beim Friseur und viele hatten nach nem genauen Bild gefragt ^^

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, du bist so goldig^^

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich lustige Idee die ich mir doch glatt mal ausborge für unsere 20er / 30er Jahre Hochzeit. Den Schnsuzer habe ich schon in anderen Gestaltungen Platz"Karte", Tischdeko usw. Da passt der StohhalmSchnauzer voll rein...Freu mich grad riesig dies bei dir gefunden zu haben...lalla Freu Freu

    Nancy
    http://koboldtdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen