20 Dezember 2011

Ein Lichtlein für Mama

Heute vor einem Jahr ist unsere Mama, Schwiegermama und zugleich Oma gestorben.
Liebe Mama, dieses Lichtlein haben wir dir gebastelt um heute ganz besonders doll an dich zu denken.
Es brennt heute nur für dich. Du fehlst uns!

Kommentare:

  1. das licht ist so schön und so herzlich.
    mama freut sich sicher drüber <3

    AntwortenLöschen
  2. das licht ist wunderschön. ich wünsche euch dass eure mama in euch jeden tag weiterlebt und ihr das spürt! eine schöne idee, die mag ich mal für meinen papa umsetzen. er ist schon vor 14 jahren verstorben und ich denke so oft an ihn. und meine omi lotti...die fehlt mir jeden tag. herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Licht!
    Deine Mama macht bestimmt schon Engel-Martha versandbereit ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch! die gefällt ihr ganz bestimmt :)

    alles liebe.

    AntwortenLöschen