29 Dezember 2011

Fliegenpilze, Eulen und Äpfel

Juli's Fliegenpilz-Outfit.
Fliegenpilz Haarspange von Laura (ich liebe dich mein Schatz), Fliegenpilz Pulli von Marie und Fliegenpilz Socken von der Oma unserer Nachbarin.
Sind die Socken nich heiß?! ;) Hat sie zu Weihnachten bekommen und musste ich euch uuunbedingt zeigen.
Ich bin total verliebt in die Dinger! Nachvollziehbar, oder?!

Und als nächstes stell ich euch 2 Anhänger vor, die ich vorhin genäht hab.
Für Schlüssel, Tasche, Türklinke oder was auch immer.
Bekommen soll sie meine Hebamme als Dankeschön :)

Kommentare:

  1. Aaawwwww...die Socken hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    unsere Lotta hat aus dem Zwergen-Fliegenpilzchenstoff ein Kleidchen. Ich finde den Stoff so süß.


    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. deine post aus dänemark soooo schön!!!!!

    die socken DER HAMMER....
    die juli sowieso... <3
    und deine geschenke für die hebamme.... super schön *vermerkanmichENDLICHmalmalen!!!*
    *chihi*

    drück dich... hoffe die RICHTIGEN wehen erlösen UNS bald vom warten auf martha-mäuschen... und dich/euch natürlich... und dann wünsch ich euch eine ganz tolle wochenbett-zeit <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte bitte auch so einen Anhänger! ;) Schööööhön!

    AntwortenLöschen
  5. oh gott sind die süß!!!!!!
    da muss man sich ja verlieben!!

    wollte dir auch schon lang sagen
    das Stinband auf deinem Bild oben ist auch sooo süß!!! bin richtig neidisch!!

    AntwortenLöschen
  6. die Socken sind zuckersüß und deine Anhänger...einfach nur boaaa :) hin und weg bin,nicht ganz :)

    Ich bin gerade am Geschenk basteln für Dich, ich hoffe ich treffe deinen Geschmack.
    Nächste Woche Liefertermin :)
    Liebe grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss!!!!!
    Da hätte ich gerne auch noch mal so schnuckelige kleine Knirpse denen ich so etwas anziehen könnte!!!!
    Ich lese wirklich immer unheimlich gerne auf deinem Blog. Da bekommt man immer gute Laune!
    Du genießt dein Leben in vollen Zügen (denke ich ; ) ), mit allen Ecken und Kanten....
    Ganz liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. die Geschenke für die Hebi find ich auch voll süß , da freut sie sich bestimmt ganz toll drüber !!!

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle idee mit den anhängern :)
    werd ich auch mal ausprobieren. wo kaufst du den filz? sieht irgendwie stabiler aus als meiner ;)

    AntwortenLöschen
  10. Love the mushroom socks :)
    Best wishes for 2012 to you and your lovely family.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Söckchen sind echt süß!

    Dir würden bestimmt auch die Schuhe gefallen, die meine Mama für meine Kleine gemacht und gestern gebracht hat.
    unten dunkelgrüner Filz und oben würde in beigegrau ein Schaft angestrickt, damit die Filzpuschen auch halten. Außerdem ist noch jeweils ein kleiner roter Knopf mit grünem Wurm angebracht...
    1A-Waldschuhe! Musste dabei sofort an dich denken

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken :D Herrlich!!!
    Und du bist immernoch da... Ehrlich gesagt warte ich bei deinem Blog momentan eher darauf, dass es mal stiller wird... Aber wie es aussieht, lässt sich Martha recht viel Zeit :)

    AntwortenLöschen
  13. Zucker die Socken!!
    Die Eulen sind Dir aber auch gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  14. ok Susi. Bekommst du :)

    Den grünen Filz (sehr fest) hab ich aus sonem 1 euro laden. das ist eigendlich ein riesiger Weihnachtsstern :P hiihii
    Den Grauen habe ich geschenkt bekommen und der Beige ist von Tobis Arbeit.
    Aber schau mal, hier gibts tollen:
    http://de.dawanda.com/shop/Lunikat

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Socken sind der HIT, die würde ich glatt auch anziehen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. oh die Socken sind wirklich einzigartig wundervoll! ich bin sehr neidisch die würde ich auch noch anziehen :)

    AntwortenLöschen