11 Dezember 2011

Gewinnspiel Auflösung


Herzlichen Glückwunsch frl Wunderbar. Du hast das tolle Paket von Eine der Guten gewonnen.
Mein Männlein und ich haben uns zusammen gesetzt und überlegt, wer denn hier gewinnen soll.
Dabei war völlig egal, wie viel man geschrieben hat, ob man das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt hat ... usw.
Entschieden haben wir uns nach laaaangen überlegen und 1000 mal durchlesen für dich.
Viele bräuchten den Denkzettel für sich selbst.
Du aber, für jemand anderen. Und zwar für Falschparker.
Das fanden wir super lustig und sympatisch.
Desweiteren benötigst du die Liebesbriefe 2 go, für deinen Mann, der leider morgens noch schläft, wenn du aus dem Haus gehst.
Das kenne ich nur zu gut.
Ich gehe morgens früh aus dem Haus, um Juli in den Kiga zu bringen. Da schläft Tobi noch.
Komme ich wieder, ist er meist schon auf dem Weg zur Arbeit und somit sehen wir uns erst abends um 23 uhr wenn er wieder kommt, oder falls ich da schon schlafe, erst morgens für die 20 minuten, bis ich Juli in den Kiga bringe...

Ich hoffe und glaube, du freust dich sehr über deinen Gewinn und wirst ordentlich viele Denkzettel und Liebesbriefe verteilen :)
Danke für dein mitmachen und auch ein Danke an alle anderen, die mit gemacht haben!
Ich freue mich schon, wenn ich das nächste Gewinnspiel mache.
Villeicht ja schon bei 650 Lesern?!
Habt alle noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche und seid nicht ganz traurig!

Kommentare:

  1. Oooh. Ich freu mich ganz arg! Lieben Dank!
    E-Mail kommt natürlich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Glückwunsch ans Frl. Wunderbar! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen