25 Dezember 2011

Heiliger Abend



Hier habt ihr ein paar wenige Bilder. Der Rest ist nur fürs Familienalbum :P
Juli hat ganz viel Holzspielzeug bekommen, Marc nen Fußball, Süßes und Klamotten, Tobi bekam von mir einen Raclettegrill und einen Xbox Wlan Adapter, Beide bekamen wir von den Kindern eine selbstgemachte Kerze und eine selbstgemachte Tonschale und ich vom Liebsten eine Kam Snap Zange mit Zubehör.
Der Herr kochte seine erste gefüllte Gans, die sehr gelungen war und super schmeckte.
Juli packte ihre Geschenke total aufgeregt und stürmisch aus und spielte danach erstmal 2 std damit :D
Als das Kindlein im Bett war, haben wir anderen 3 noch Brettspiele gespielt und sind dann irgendwann total müde ins Bett gefallen und auch sofort eingeschlafen.
Der Abend war wirklich sehr schön, besinnlich, warm und Familiär :)
Heute morgen haben wir in Ruhe gefrühstückt, ein bisschen aufgeräumt und nachher gehen wir villeicht (wenns meinem Tobi Bauchmäßig besser geht) auf den Weihnachtsmarkt.
Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen heiligen Abend und habt auch heute einen schönen 1. Weihnachtstag mit eurer Familie.

1 Kommentar:

  1. das hört sich wirklich nach einem wunderbaren, gelungenen Heiligabend an - voller Gemütlichkeit und Liebe. Ich freue mich jetzt schon darauf, eine eigene kleine Familie zu haben, weil die Weihnachtszeit dann einfach NOCH schöner ist! :)

    AntwortenLöschen