30 Dezember 2011

Herzchen für mein Herzchen


Ich bin stolz wie Oskar :>
Hab meiner Juli gerade 2,5 std einen Longpulli/Kleid genäht.
Hach... schwer war's! ... So das erste mal ^^ und mir tat der Hintern vom sitzen weh!
Ich hatte ihr ja schonmal nen Pulli genäht...(den sie auch voll gerne anzieht, was mich natürlich freut) der war aber ganz anders und dieser hier (oder auch Kleid, kann man sich aussuchen, wie man lustig ist) ist 100 mal besser!
Jetzt geh ich zufrieden ins Bett und freu mich schon auf Julis Reaktion morgen :>

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    der Pulli sieht klasse aus! Und Juli wird ihn bestimmt gleich an sich reißen :-)

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja toll <3
    da wird die Kleine sich bestimmt freuen

    AntwortenLöschen
  4. Ja da kannst du wirklich stolz drauf sein!! Wunderschön geworden!!! Liebste Grüße und schaue nachher mal auf meinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. der ist wunderschön....
    emmi sitzt grad auf meinem schoss und sagt.... "mama ist das emmelie´s?"
    und da musste ich sagen "leider nicht mein schatz" aber bald...
    ein guter vorsatz für´s neue jahr lautet mehr für uns zu nähen (noch mehr *chihi*)

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Pulli :)
    Ich glaub der Link ist falsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das gefällt mir! Hast du fein gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht er aus, der Pulli! Die Arbeit hat sich gelohnt! Und schon wieder dieser schöne Stoff .. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tati,
    der Pulli sieht ganz klasse aus. Und die Mühe hat sich offenbar sehr gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Pulli ist soo süß, da freut sich Juli sicher.
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Pulli. Der ist total schick geworden.

    AntwortenLöschen
  12. wooow der schaut toll ist aus! kannst stolz auf dich sein =) fleißig fleißig..würd auch gern was nähen trau mich aber nicht wirklich drüber..mal schauen vl im neuen jahr *gg* wünsch dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr =)

    AntwortenLöschen
  13. Der ist echt super schön geworden. :-)

    AntwortenLöschen