01 Dezember 2011

immer gut versorgt


Gleich hol ich mein kleines Tochterkind vom Kindergarten ab und dann machen wir einen Spaziergang.
Son Spaziergang kann lange dauern! und Spaziergänge machen hungrig und durstig!
Da muss also fürs Wohl gesorgt sein.
Tee, Kekse, Banane, Mandarine, Paprika- und Möhrenstifte. Alles dabei, was man so braucht.
Und den ganzen Kram dafür gibts im Bento Shop.
Die haben echt ne riiiiiiiiiiiiiiiesen Auswahl an Haushaltskram!
Da kann man sich garnicht entscheiden. Die Sachen sind alle sooo süß da.
Sone Bananendose wollte ich schon lange.
Wer kennt das nicht, da fliegt die Banane lose in der Tasche rum und wird matschig und braun.
Und diese Trenndosen sind auch mehr als praktisch!
Man kann vieles an Essen mit nehmen, ohne dass es alles aneinander pappt.

Also alles in die Tasche packen jetzt und dann los :)




Kommentare:

  1. hach da hab ich heute gerade erst was bestellt
    so eine bento box die aussieht wie ein legostein und die passende flasche dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die bunten Dosen auch, bis ich viel über Plastik gelesen habe...denke die sind ziemlich verseucht!!! Habe sie jedenfalls verbannt. Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, das sind ja wirklich süße sachen!
    viel spaß bei spazierengehen und liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mal ne frage woher habt ihr den euren tollen Schreibtisch im Wohnzimmer her, ist der selbstgebaut? Finde den soo toll

    AntwortenLöschen
  5. der schreibtisch ist von Ikea :)

    kuekn: die sind 'durch'?

    AntwortenLöschen
  6. Die Froschdose haben wir auch :) ist echt toll der Shop!

    AntwortenLöschen
  7. Den Shop kenn ich auch ..
    und bin n riesen Fan von den Sachen..
    die sind wirklich super Praktisch :D ...

    LG aus dem Krankenlazarett ...

    AntwortenLöschen
  8. Geht doch nicht über die Eierformer dort! Kann nun Stern, Herz und Fisch Eier machen *hrhr*

    Mal was anderes: magst du so lieb sein und deinen Blog in den Einstellungen auch auf mobile Ansicht umstellen. Ich kommentiere oft von unterwegs und bei dir tue ich mir sehr schwer, weil du die alte Einstellung hast. Deine Seite ist so zu gross und wird nicht richtig angezeigt für smartphones. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. die gudekind sachen <3

    die vogelhochzeit <3<3

    das große schwesterchen <3<3<3

    und den bentoshop kennsch auch schon <3

    die eule hat meine stickmaschiene mir gestickt xD

    glg

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für feine Sachen! Danke für den linktipp. War gleich mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen