03 Dezember 2011

ist denn heut schon Weihnachten?


Die Frage stellte ich mir heute, als uns ein Paket von Susi erreichte.
Susi ist auch so Mumin verrückt wie wir und schrieb mich vor einigen Tagen per Email an.
Seitdem plappern wir ganz schön gern und viel :>
Als ich ihre gehäkelten Mumins auf ihrem Blog sah, war ich hin und weg!
Prompt häkelte sie uns auch einen. Und als ob der Mumin nicht reicht und schon toll genug wäre, nähte sie ihm auch noch eine Umhängetasche mit Inhalt (Flasche Milch und Salami Baguette) und eine kleine Patchworkdecke, die sowohl zum zudecken geeignet ist und auch als Picknikdecke von Mumin genutzt werden kann.
Aber das war immernoch nicht alles!
In dem Paket waren auch noch Süßigkeiten und ein kleiner Häkelpilz, der nun an Marthas Bettchen hängt.
Natürlich ist klar, dass ich mich angemessen bei Susi bedanke.
Eine Email hat sie schon bekommen. Jetzt der Dankespost hier und in wenigen Tagen erhält auch sie ein Päckchen, welches ich heute mit ultra viel Mühe und Liebe gepackt habe.
Den Inhalt davon zeig ich euch hier aber erst, wenn sie das Paket bekommen hat, sodass das auspacken für sie mehr Spaß macht, wenn sie nicht weis was drin ist.

Also nochmal: DANKE Susi! Ich hatte beim auspacken richtig Pipi in den Augen! :-*

Kommentare:

  1. Ohh des is Aba lieb und supersüß ich freu mich schon auf Bilder wenn Juli ihr Mumin durch die Gegend schleppt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß is das den?? :D
    Schöner Mumin & der Rest auch!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll <3
    mag das auch können!!!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, ist der Munin schnuffig!!
    schön, dass ihr so ein tolles Vorweihnachtsgeschenk bekommen habt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich doch gern gemacht :) Schön, dass ich euch eine kleine Vorweihnachtsfreude machen konnte! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch wie lieb! Das ist ja wirklich herzig und wahnsinnig hübsch ist er ja auch noch. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. so toll... als ich ihr mäuschen mit dem klein mü zopf sah musste ich ihr einfach von dir erzählen... schön das ihr euch so gut versteht....
    oder kanntet ihr euch schon vorher?
    egal SUPER schön die sachen!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  8. Hey bin gerade über deinen Blog gestolpert und er ist ja wirklich super schön. Mit soviel Liebe gemacht und du bist einfach eine super interessante Person. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen.
    Liebste Grüße, Coco
    http://sscenesdelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh hast du ein Glück! Ich bin so neidisch!
    Der könnte auch bei uns schön wohnen *träum*

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süüüüüß :)

    da wünsch ich euch viel spaß mit mumin ^^

    lg frolleinmae

    AntwortenLöschen