08 Dezember 2011

Mille Marille


Ich bin überstolze Besitzerin vom schönsten Stillkissen der Welt!
Ein millemarille Stillkissen.
Der Postbote klingelte, stand mit einem riiiiiiiiiiiiiesen Karton vor der Tür und überreichte ihn mir. Voller Freude riss ich den Karton auf, kuschelte das Kissen, freute mich über das oberaus süße Motiv und zeigte es ganz stolz meinem Tobi :D
Mensch, ich freu mich sooooo sehr aufs stillen!
Und mit dem Kissen kann da ja echt nichts mehr schief gehen.
Apropos schief... das Kissen schmiegt sich dem Körper total super an und das beste ist, man muss es nicht nachfüllen! Die Kugeln werden nicht platt gedrückt oder lösen sich quasi in Luft auf. Und es knistert auch nicht so eklig, wie man das oft von anderen Stillkissen kennt.
Die Qualität ist also wirklich TOP!
Bei millemarille ist Mama- und Kinderfreude garantiert!
Ich spreche aus eigener Erfahrung ;)


Besucht den Shop auch gerne bei Facebook und klickt 'gefällt mir'.
millemarille Facebook.




Kommentare:

  1. Oh Tati, was ein wundervolles Kissen!!! Eigentlich habe ich ja schon ein ganz ganz tolles Kissen, aber man braucht doch sicherlich zwei, oder? *lach* In jedem Raum eines *hihi*
    Hoffe euch gehts wieder besser.
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na toll...ich wollt eig kein Kind mehr xD aber bei solchen Sachen muss ichs mir nochmal überlegen....ich liebe die Apfelsachen und Pilzsachen von dir ..und das Stillkissen ist auch total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. es ist wirklich ein wunderschöner stoff... und wie gut das du schreibst es schmiegt sich gut an, denn auf den fotos sieht es sehr fest aus...

    der pucksack ist auch wieder sehr schön geworden...

    mumins reise sind schöne bilder und
    die apfelpobäckchen hose herzallerliebst...

    und
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für das süße paket!!! auch ohne absender wusste ich sofort von wem es ist *_*
    liebevoll verpack...
    die bento formen hatte ich eh im auge und sogar den stern!!! danke werd ich am we direkt ausprobieren... für meine beiden... ich esse ja keine eier...
    das eulenwebband <3
    aber eine frage hab ich... was mach ich mit dem schwarzen schmetterling? *dummguck*
    vielen lieben dank... emmchen und ich haben uns sehr gefreut <3

    glg aus dem verregnetem asemissen

    AntwortenLöschen
  4. Meno hätt das mal früher gewusst das es das gibt, ich hab ständig nach so tollen Stillkissen gesucht aber nie eins gefunden :(
    Jetzt haben wir eher ein nich sooo schönes ^^
    Aber zuu spät :D
    Wirklich ein tolles Kissen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooooo schön!!! Beim nächsten gibt es bei uns auch ein schöneres! =)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das ein schöner Stoff. Voll gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wundertollschön!

    Ich freue mich schon sehr mit Dir auf dein kleines Marthabay, meine Grosse ist am 24. Dezember geboren und wird aber nun schon 8 Jahre alt. Die Weihnachtszeit lässt mich immer an die letzte Zeit der Schwangerschaft und die vorbereitungen auf das kleine Baby denken.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, der Stoff sieht auch so wunderbar aus!

    AntwortenLöschen