26 Dezember 2011

nähigkeiten

Den Muminschal hab ich schon vor einigen Wochen für Susi, bzw ihre Tochter Jamie genäht.
Als Dankeschön, für den gehäkelten Mumin für Julietta.
Er ist ziemlich groß und kann von beiden Seiten getragen werden.
Jetzt, wo sie ihn erhalten hat, darf ich ihn euch zeigen :)

Und gestern seeehr spät Abends hab ich für Jule noch eine Tasche genäht.
Vor ein paar Tagen, hab ich ihr aus dem Eulenstoff schon einen Schlauchschal genäht und dachte mir, dass sie aus dem Rest noch eine Tasche dazu bekommt.

Kommentare:

  1. WOW!!! Du wirst immer besser - toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Tatii... ich glaube, bei dir gibts kein Nesting, sondern ein Crafting-High nach dem anderen;-) Ich freue mich, dass deine Vorgeburtliche Energie so wunderbar in all diese liebevoll gemachten Dinge fliesst! Geniesst die Tage, gell!
    Und alles Liebe und Gute für alle Fälle jetzt schon mal!
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. lieb von euch :)
    Danke!
    Na ich hoffe doch, dass ich immer besser werde.
    Wäre traurig wenn nicht! Immerhin habe ich die Nähmaschine jetzt seit genau einem Jahr :) Ich könnte also noch viel besser sein, hätte ich mehr Zeit, mehr Geld für tollen Stoff und mehr Verstand xD :P

    AntwortenLöschen