18 Dezember 2011

noch ein kuscheliger Schlauchschal


Nachdem ich den 'bestellten' Schlauchschal von letzter Woche zu klein genäht habe, wurde eben schnell ein neuer genäht für die kleine Lara.
Und natüüüürlich wieder mit Rehen drauf, weil sie die so mag ;)
Diesmal nur mit grünem Fleece.
Ich hoffe Mama und Tochter freuen sich und noch mehr hoffe ich, dass der ihr auch diesmal passt! Lara-Riesenkopf :D
So langsam muss Weihnachten rum sein, damit wir wieder Geld haben und ich neuen Stoff bestellen kann. Ich bin knapp bei Stoff. Hahahha.
Der Waldstoff besteht nun auch nur noch aus kleinen Restefetzen :(

Kommentare:

  1. sehr schön!
    sag mal kannst du so einen auch für mich machen? :D gut ich bin 24...aber so einen hätte ich auch gern :D

    ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und 4. Advent

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ist der Stoff toll,da fallen mir auch auf Anhieb einige schöne Sachen ein....

    Kurze Frage, wenn man für eine sehr nette Bloggerin zur Geburt ein kleines Päckchen schicken wollen würde, würde diese nette Bloggerin mir vielleicht eine Adresse zu kommen lassen?!? ;-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. die Bloggerin würde sich wie bekloppt freuen und im 4 eck springen, da sie Geschenke liebt. Villeicht schreibst du ihr eine Email?! :P

    Och ich würde, auch einen schlauchschal für eine 24 jährige machen ;)
    Nur hab ich den waldstoff nich mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist supi schicki!
    Hab heute auch den letzten fertig genäht, für Weihnachten. Kann sie aber leider nicht zeigen, weil´s ja Überraschungen werden. :/

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. Super Schal, der mich gleich zu zwei Fragen leitet: 1. Woher hast du denn tollen Waldstoff?? Und 2. Magst du nicht mal n Tutorial für so einen Schlauchschal schreiben? Das wäre suuuupi. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. den Stoff hab ich von Dawanda. moment, ich suche gleich mal den Link :)
    ja ich könnte nochmal sone Anleitung für nen Schlauchschal machen :) demnächst, ja?!

    Danni: zeig sie nach Weihnachten!
    Ich habe auch letztens 2 Überraschungen genäht, die ich schon fotografiert habe und sobald Susi die Sachen bekommen hat, zeig ich die Sachen euch :)

    AntwortenLöschen
  7. http://de.dawanda.com/product/22847465-Baumwollpoplin-Wood-Stenzo

    AntwortenLöschen
  8. Aber klaro!!! Wird gemacht.
    Is immer doof, wenn man Geschenke näht, oder bastelt, was? Man will es zeigen, kann aber nicht. xD

    AntwortenLöschen
  9. so eine anleitung für einen schlauchschal fände ich auch äußerst toll!
    denn ich will auch einen haben und falls Zeit da ist über weihnachten, schaffe ich es vielleicht auch bei einer easy anleitung.

    AntwortenLöschen
  10. Super, dank dir!!!

    Freue mich schon auf die Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  11. der ist toll und das päckchen war ja voll mit wunderschönen sachen... herrlich!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßer Schal! :) Und dee Stoff ist auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ihn! Er ist so süß, ich würde ihn auch noch anziehen! :D

    AntwortenLöschen
  14. Tatiii, wann kommt denn die Anleitung? :)

    AntwortenLöschen