23 Dezember 2011

Postboten mitbringsel


Ich liebe es, wenn der Postbote mir tolle Päckchen bringt.
Heute hat er sogar 3 Stk gebracht!!!
Das 1. ist von der lieben Rebecca.
Mit Badezusätzen, Tee, Schokolade, Nüssen, Fruchtmix und Fliegenpilzschühchen für Martha.
Das 2. Päckchen ist von Sandra.
Mit 2 Kirschkernkissen, ein Stück Stoff und 2 Eulenapplis.
Und das 3. Päckchen ist von Luisa.
Ein süßer Schneemann Body mit Namen, für Martha.

Ihr 3, ich habe mich sooo sooo sooo soo sehr gefreut, als ich die Päckchen ausgepackt habe.
Ihr seid soooo lieb. Echt! Womit haben wir das verdient?....
Ich kann garnicht oft genug danke sagen.
Ihr seid toll <3
Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. der Postmann hat mir verraten, dass er bestimmt bald nochmal bei Dir klingeln kommt ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliegenpilzschühchen sind ja süß <3!

    Und schön das du dich gefreut hast :)
    schenken is was tolles :DD

    AntwortenLöschen
  3. oooh der schneemanbody <3<3<3<3
    hihi schenken ist toll... anderen freude bereiten ist toll...
    tolle weihnachten... vielleicht mit einem christkind Ö_ö
    feiert schön und genießt die zeit :-*

    AntwortenLöschen
  4. hey du (:

    ich melde mich dann auch mal als sehr sehr stille Mitleserin, die aber total begeistert von deinem Blog ist. Du und deine kleine Familie verzaubert mich total und ich bin regelrecht süchtig nach deinen neuesten Näharbeiten, Fotos von der süßen Juli oder einem neuen Kugelbauchbericht (:
    Ich finde du machst das hier wirklich wunderbar und mit so viel Herzblut, dass ich es sogar hier in 700 km Entfernung spüren kann!

    Ich würde mich freuen, dir eventuell ein kleines Päckchen zur Geburt schicken zu dürfen, verrätst du mir deine Adresse? (:

    Allerliebste Grüße,

    Annie <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatii,
    nun hab ich vor kurzem endlich ein googel konto für mich eingerichtet, dass ich hier endlich mal was schönes schreiben kann aber bin noch gar nicht dazu gekommen.
    Ich bin durch caro auf deinen blog aufmerksam geworden und ich glaube es vergeht kaum ein tag, wo ich nicht hier rein schaue :D Es ist immer wieder spannend zu lesen was du so erlebst und natürlcih mitzufiebern wann das Martha-Mädchen auf die Welt kommt. Ich kann mich gerade, ein kleines bischen, in deine momentane situation versetzen denn vor 8 jahren saß ich mit kugelbauch unterm weihnachtsbaum... unser 1. sohn luca wurde am 06.01.04 geboren.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und natürlich eine gaaaanz tolle Geburt :)

    AntwortenLöschen
  6. hej janine :) freut mich sehr!
    Der 6.1. ist der laut Periode errechnete Termin.
    Laut Us Gerät ist es der 30.12.

    AntwortenLöschen
  7. oh ja! ich liebe auch so Überraschungspostpäckchen, ganz egal, was dann letztlich drinnen ist :)
    WÜnscheDir und Deinen Lieben wundervolle, schillernde, kugelrunde Weihnachten!!!
    herzige Grüße,
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.Genießt die Festtage :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen netten Kommentar! Einen schönen Blog hast Du, ich komme sicher öfters vorbei! Euch ein schönes Weihnachtsfest und genieße die letzen Stunden!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. * _██_*。* ./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 Frohe Weihnachten (::
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* so ähnlich wars bei mir auch, ET lt. Arzt am 13.01. lt. US am 30.12. und lt. Baby am 06.01. :D. bin ja so gespannt wie es bei euch dann letztendlich ist :) ♥alles Gute nochmal♥

    AntwortenLöschen