22 Dezember 2011

schwing den Besen


Ihr wisst ja, dass wir, da der Waldorfkindergarten eine Elterninitiative ist, alle 2 Monate dort am Wochenende mit putzen dran sind.
Julietta mag das total! Sie rennt dann rein und schnappt sich gleich den Kinderbesen und legt los.
Letzte Woche stöberte ich in dem Onlineshop Geliebtes Zuhause und entdeckte dort von Spieleburg einen Kinderbesen.
Sofort war klar, dass wir den brauchen!
Er kam dann auch heute an und als Juli ihn sah, war ich noch im Flur am Schuhe ausziehen (hatte sie gerade aus dem Kiga geholt) und sie rief: '' wooooa Mama. Besen! Haha, schööön. Danke!''
Die Freude war echt riesig! ... was mir klar war :P
Den ganzen Tag hat sie die Bude gekerht. Total super!
Ich kann mich jetzt also noch die restliche Schwangerschaft zurück lehnen, denn ich hab ja nun ein kleines Helferlein, das alles für mich macht :)


Kommentare:

  1. Ach ist das süß <3 der Besen in groß würde mir auch gefallen so chic ist der :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D sehr süß, so ne kleine Putzfee!

    AntwortenLöschen
  3. das usner baby-bild ist sau schön <3verliebt in dich bin<3

    deine maus und der besen eine wahre augenweide... emmi mag putzen auch sehr... heute (nachdem ich den hausputz schon erledigt hatte und sie ausm kiga holte) hat sie mit handfeger und kehrblech im wohnzimmer sauber gemacht und dabei der püppi genaustens erklärt wie es geht "so püppi... da...siehtse?"
    zuckersüß unsere mäuse <3

    glg

    AntwortenLöschen
  4. hahha oh nein wie süß sandra xD
    ich liebe es auch, wenn Juli mit ihren Kuscheltieren und Puppen redet :>

    AntwortenLöschen
  5. bitte bitte :)
    ich steh total auf die kleinen Herzen :D
    gibt's die Jacke denn in gelb?
    hatte ich gar nich gesehen.

    ps. der süße Besen passt ja zu meinem Geschenkpapier :) allerliebst dein Mädchen!

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub nich, dass es sie in gelb gibt.. jedenfalls nie gesehn... aber wäre cool :D gelb mit weißen herzen *.*

    AntwortenLöschen
  7. hihi niedlich.
    aber in dem alter war ich auch noch fleissig! ;D

    AntwortenLöschen
  8. niedlich :) der besen ist voll schick,mag die farben und natürlich die puuuunkte :) mag sowieso alles von spiegelburg
    Alles Gute für deine Geburt und schöne Weihnachten
    sarila

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßdie kleine :) David bekommt morgen einen besen geschenkt, er fegt auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, was für ein toller Besen, besonders toll, dass er Juli dazu animiert die Bude zu fegen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu, ich liebe "Pünktli"(= CH-Deutsch );-)
    Alles Gute für deine süsse kleine grosse Familie...

    AntwortenLöschen