30 Dezember 2011

Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön

am Bhf noch schnell zur Bank ein bisschen Bargeld holen, falls man sich unterwegs im Bortbistro noch ein Snack gönnen möchte.
Schnell an den Bhf Schalter, das Ticket holen.
Oh nein, schon so spät... ab zum Zug!

Und los geht dir Fahrt. Ganz langsam fahren wir am Wildgehege vorbei. Die Rehe schauen sehr aufgeregt nach dem Zug.

Weiter geht die Fahrt...
Oh, was ein kleines süßes Häusschen mit Hühnern im Vorgarten.

Dann mit Saus und Braus entlang am Waldrand, wo Hasen und Eichhörnchen wohnen.

Mit langsamen Tempo durch die Stadt wo der Supermarkt, das Rathaus und eine Kirche steht.
Und schon sind wir angekommen.
Liebe Fahrgäste und Leser, thank you for traveling with Deutsche Bahn und einen schönen Aufenthalt :D

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Ich leibe Holzeisenbahnen! Mein Kliner hat eine zu seinem zweiten Geburstag bekommen und liebst sie sehr!! Die Bäume mußten aber vorerst für unsere Kinderkrippe herhalten ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Juli so brav damit spielt, Mia würde alles umstoßen :D

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll <3<3<3

    auch dein jahresrückblick mit den fragen ;-)

    glg und ein schönes neues ganz tolles jahr 2012... bin gespannt ob martha noch dieses oder erst nächstes jahr zue euch kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön :-)) Als ob ich bei uns am Türrahmen lehne und unseren beiden beim Holzeisenbahn spielen zu schaue :-))

    Und dein kleines Martha-Mäuschen macht sich noch hübsch - noch hübscher :-))

    Wer weiss vielleicht wird sie ja ein kleines Neujahr-Waldmädchen :-))

    Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine Maus sich bald auf den Weg macht - ich glaube so langsam mag man wirklich nicht mehr - jedenfalls war es bei mir so ,-))

    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch alles alles gute fürs neue Jahr :-))

    glg
    melly

    PS: Beim zweiten gings ziemlich schnell - 25 min und der kleine Mann war da
    ,-))

    AntwortenLöschen
  5. einfach süß :)
    Meine Jungs konnten damit leider nicht viel anfangen,hoffe aber meine Maus spielt genauso süß wie deine damit <3

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, ist die schon lang ... unsere Züge fahren noch nicht so weit - aber ab morgen ;) Wir haben vorhin zwei Erweiterungen gekauft, freu`.

    Alles einsteigen,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. hach ...das hast du so schön erzählt...mit Worten und Bildern...tolle Landschaft wenn man aus dem Zug Fenster guckt;)

    Habt eine genauso schöne Fahrt in das neue Jahr 2012 und kommt heile wieder an...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen