07 Dezember 2011

Strampelsack nr 2


Eine mit mir Schwangere hat meinen Strampelsack den ich letztens für Martha genäht hab gesehen und wollte für ihr Zwergenmädchen auch einen haben.
Da sag ich doch nich nein, so lang man mir Zeit lässt ;)
Den Stoff dafür hat sie sich selbst ausgesucht und innen ist er gefüttert. Hoffentlich freut sie sich und ist zufrieden.
Ich liebe besonders das Eichhörnchenband, welches ich letzte Woche gekauft hab. Passt auch zu den Äpfelchen.
Was sagt ihr? :D

Kommentare:

  1. Der sieht super aus!!!
    Liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus. Wenn mein Wurm auf der Welt ist möchte ich auch einen. Hihi :) Glaubst du das lässt sich einrichten? Haaaaach, würde so gerne selber nähen können....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schick aus. Ich mag diesen Apfel Stoff.
    LG Sampa

    AntwortenLöschen
  4. Bis ich in 2-3 Jahren einen brauche kannst du bitte einen Shop aufgemacht haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. hahahha. na mal sehn. so gut näh ich ja noch nicht :P und obs die Zeit zulässt... hmmm ...

    AntwortenLöschen
  6. Den würd ich auch nehmen, der schaut echt süss aus. Und so einen kleinen Zwerg dort drinnen zu sehen -hach :-))

    vielleicht für Baby Nr. 3 - mal schauen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Für unser nächstes Baby will ich sowas auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Stoff. Aus dem habe ich mir auch schon einen Loop genäht, der ist wirklich süß......
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte zwei Strampelsäche und noch ein oder zwei gestrickte. Meine Kinder haben in den ersten Tagen nur Hosen getragen, wenn wir raus gegangen sind (denn mit Sack passt man nicht ins Tragetuch). Ansonsten waren sie nur gepuckt und / oder in solch herrlichen Säcken. Mit nackten Füßen, damit sie sich spüren konnten ... das war eine gute und runde Sache. Leider ist meine Babyzeit vorbei ... ich würde es immer wieder so machen, egal wie hübsch die süßesten Babysachen sind.

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, wie niedlich!! :) Ich liebe den Apfelstoff!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich finde den auch super schön. Ich liebe den Apfelstoff, hab den selbst in allen möglichen Farben und sogar als Wachstuch :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. ich find den schön!
    ich liebe ja diesen apfelstof.. lach

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus! Und ich liebe diesen Apfelstoff :-)

    LG,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Total niedlich :) Ich finde, das Eichhörnchenband gibt dem ganzen eine besondere Note :)

    AntwortenLöschen
  15. uih, tati... der ist einfach zauberhaft... ganz nach meinem Geschmack... weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  16. schööööööööön sag ich :-)

    AntwortenLöschen
  17. Aus dem selben Stoff hab ich gestern einen Loop-Schal genäht. Ich mag das Muster so gerne und der Eichhörnchen passt da super zu!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den auch total toll! Mit was hast du Innen abgefüttert? Und welche Größe nimmst du da? ich war heute gerade im Babygeschäft und hab mir einen angeguckt und fand die aber nicht annähernd so schön, wie deinen. Würdest du die Maße verraten?

    AntwortenLöschen
  19. AHHHH was für ein irre toller Stoff. Das ist ja absolut ZUCKER!

    AntwortenLöschen
  20. Ups, hatte vorhin schonmal gepostet, ist wohl schief gelaufen...

    Ich finde deinen Strampelsack auch total total superschick. War gerade heute im Babygeschäft und habe die "von der Stange" gesehen und die sind wirklich sowas von 08/15.
    Magst du mal die Maße verraten, die du nimmst und womit du abfütterst? Vielleicht nähe ich für meinen Bauchzwerg auch ein Säckchen...

    LG

    AntwortenLöschen
  21. hast wieder super schön genäht!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ha! Mein Lieblingsstoff! Ich näh damit gerade fleissig Baby Fühltücher und einen Loop:-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen