17 Dezember 2011

Überraschungsgeschenk


Ich hab mich heute toooooootal gefreut, als ich in den Briefkasten schaute und ein Überraschungsgeschenk von Marie drin war.
Ein Fliegenpilz Pulli für Julietta und eine punkte Hose+Mütze für Martha.
SInd die nicht schön?!
Den Pulli wird Juli am Montag direkt im Kindergarten präsentieren :D
Hach, ich liebe es, wenn ich überrascht werde.
DANKE DANKE DANKE Marie! Ich knutsch dich dolle :)


Kommentare:

  1. du hast ein glück :P mich überrascht niemand =(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! :) Der Pulli ist wundervoll! <3 ich hab ja immer schreckliche Angst das es so tolle Sachen nicht mehr gibt wenn ich dann ein Kind habe :(

    AntwortenLöschen
  3. soooo lieb :)
    die sachen sehen supi toll aus...und überraschungen sind doch immer spitze, oder?
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Überraschungsgeschenke sind super!
    Da hüpft das Herzilein :)

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie schön!!! Also diese Höschen auch... solche wünsche ich mir auch mal... also wenn's dann aktuell wird bei mir;-) Wirklich nett, dieses Päckchen!!! Scheint ein sehr freundlicher Mensch zu sein, den du da kennst:-)
    ALLS GUte noch für die Geburt, Tatii!!! Ich hab öfters an dich gedacht (obwohl ich nur noch sehr selten am PC bin und es darum schwierig ist, blogmässig immer up to date zu sein). Ich hoffe, du und das Baby, ihr habt es leicht, wenn es ernst wird! Aber ich zweifle nicht daran;-)
    lg Bora
    PS. Die Keks-Mumins sind totaaaaaaaal süss geworden!

    AntwortenLöschen
  6. danke Bora, ich freu mich immer besonders, wenn du mir schreibst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt :)
    Merkst du was?? ich kann Kommis schreiben - juuhuuuu :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen