22 Dezember 2011

Unser Baby


So, es nähert sich dem Ende. Das Ziel ist in Sicht, jawohl!
39. Schwangerschaftswoche.
Ich war heute bei der Hebamme zur Vorsorge.
Vor 2 Tagen ist mein S-Pfropf abgegangen und mein Muttermund ist bereits 1cm geöffnet.
Der Kopf ist tastbar.
Leider heißt das garnichts. Es kann heute los gehen, es kann aber auch noch 2 Wochen dauern...
Naja. Ich lehne mich zurück, genieße meinen Bauch, so lange er noch da ist und warte.
Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig, nicht wahr?!
Im Moment hoffen und glauben alle, dass sie ein Christkind wird. Na schaun wir mal :)
Abwarten und (Himbeerblätter-) Tee trinken, wie man so schön sagt.

Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus und so glücklich :-) Ich hoffe, dass ihr bald eure kleine Martha in die Arme schließen könnt. Und eine Geburt im Geburtshaus (oder zuhause) an Weihnachten stelle ich mir total besinnlich vor...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Christkind, das wäre doch wunderbar! Auch wenn ich sonst nicht kommentiere, sitze ich jeden Tag hier, fiebere mit und bin immer wieder gespannt was es Neues gibt.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles gute für den Endspurt.Es kann manchmal so schnell gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja wirklich schön, wenn Martha ein Christkind werden würde! :)
    Auf jeden Fall wirst du ja die Feiertage dann eh nicht im KH verbringen müssen, von daher kann Martha ja auch am WE kommen ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schonmal eine schöne und unkomplizierte Geburt und auch schöne und besinnliche Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht wird es ja ein christkind :)

    ich beneide dich total, wir wünschen uns auch ein baby (obwohl wir jung sind jaja), aber leider geht es noch nicht

    liebe grüße <3 lisa

    AntwortenLöschen
  6. mhm ich schätze 3tage :D
    auch wenn cih dir die daumen drücke, dass dein wunschtermin klappt, da wenn man sich darauf seelisch einstellt, klappt es oft :)

    ich hatte als wunschtermin damals den 11.11.2011 und nun ist es der 20.11.2011 geworden :D und mir ist das gar nicht aufgefallen, wie viel toller das datum ist ;)

    viel glück und eine schöne geburt!

    AntwortenLöschen
  7. uiii ich freue mich so für dich <3 und ich wünsche dir eine schöne geburt <3<3<3 .....

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch Dir auch alles Gute und sende Dir die tooolllsten Wünsche und Gedanken für Eure Kleine!
    (das erinnert mich sehr an die Wartezeit für unsere Klara vor 6 Monaten :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Go Martha Go!! Unterm Weihnachtsbaum is doch noch Platz!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt! Die besten Wünsche! Ich hoffe für dich, dass alles so läuft, wie du es dir gewünscht hast !


    Die allerliebsten Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Allerbeste Wünsche für eine reibungslose und schöne Geburt, die der Anfang von einem glücklichen und gesunden Leben für Euch alle gemeinsam sein möge.
    Frohe Weihnacht.
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Egal, wann die Maus kommt... ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und ihr eine schöne Geburt "genießen" könnt. =)

    Ich bin ein fast-Christkind. ^^ Ich hab morgen Geburtstag!

    Grüß dich ganz lieb.

    Danni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie spannend ! Bei mir hat es damals nur noch wenige Tage gedauert ... ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt !

    Herzliche Grüße, auch ans Christkind :)
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. dein bauch und du, ihr sehr so süß aus ! :)
    ich freu mich schon auf martha und noch mehr posts über das familienleben dann mit euch (:

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute für die Geburt und ein wunderschönes Weihnachstfest für euch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. ich bin schon ganz aufgeregt!!! und gespannt, wie die kleine maus aussieht und wie dein geburtshauswunsch umgesetzt wird.
    viele grüße von um die ecke aus frohnau! (wo meine schwiegereltern wohnen!)

    AntwortenLöschen