24 Dezember 2011

Vom Christkind, kreativkram und Geschenken

Huch... das Christkind war da. Und es hat viele große Geschenke für artige Menschen da gelassen.
Die gefüllte Gans ist im Ofen, die Geschenke unterm Baum und das Kind total aufgeregt.
Wir sind bereit für den heiligen Abend.

Ich wünsche euch und eurer Familie ein besinnliches, ruhiges, helles und frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch das Essen schmecken, euch mit feinen Geschenken beglücken und habt Freude beim überreichen der Geschenke an eure Herzensmenschen.
Zündet Kerzen an, singt Lieder, bestaunt den geschmückten Baum und geht dann vollgefressen und zufrieden zu Bett.

Der Postbote hat heute auch schon wieder Christkind gespielt.
Von Luisa bekamen wir das gewonnene Fuchskissen, welches jetzt in Julis Bettchen liegt und darauf wartet nachher bekuschelt zu werden.
Danke Luisa :-*
Von meiner lieben Freundin Nici bekamen wir ein Päckchen mit Tee, Kandiszucker, PEZ, Duschgel, ein Eulenpulli für Juli, Zimtsterne, Schokolade und eine liebe Karte.
Dankeschön meine Süße. Ich hab dich irre lieb!!! Euer Päckchen kommt auch bald an! :)
Und zu guter letzt ein riiiiiesen Karton. Ich dachte mich trifft der Schlag!
Die Natalie hat uns soooo viel schönes geschickt, dass ich sogar geweint habe!
Keine ahnung wieviel Meter Stoff, etliche Webbänder, Honigkerzen mit Stecker, Filzwolle, Schokolade, Weledaschampoo, und und und ... es nahm garkein Ende!!
Ich war echt baff und bin es immer noch!
Danke Natalie!!!! 10000 Dank! :-*

Dann hatte Juli die Tage ein Loch in ihren Elefanten Retrobody geschnitten.
Ein Bastelunfall...
Das Loch hab ich aber so nett wie möglich gestopft, mit einem grünen Filzelefanten.

Jule hatte sich vor etwa 2 Wochen einen Eulen Schlauchschal gewünscht, den ich heute endlich für sie genäht habe.
Hoffentlich gefällt er ihr und hält schön warm?!

Im Waldzimmer stand nun lange ein leeres Glas. Ich wusste ewig nicht, was ich damit anstellen soll, aber kaufen musste ich es unbedingt :P
Heute habe ich direkt etwas Filzwolle von Natalie mit dem Fliegenpilz, auch von ihr und ein Eichhörnchen rein getan.
Nun herrscht Leben im Glas auf der Fensterbank.

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder....
    soo viel geschenke....
    tolle post...
    und der body <3

    frohe weihnachten ihr lieben :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waldfamilie,
    von Herzen wünsche ich euch ein wundervolles, kunterbuntes und von Kerzenlicht erhelltes Weihnachtsfest! Ich drück dich ganz feste und hoffe auf gaaanz viele tolle Bildchen von euch^^
    Hoffe, dir gehts nun schon viiiiiel besser und du kannst die letzten Tage als Schwangere mit dem großen Julimäuschen genießen!
    Alles Liebe
    *knuff*

    Schwirrende Grüße,
    die Sumse
    krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. herzlicher geht es gar nicht...ihr seid so süß! <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Filzelefant ist ja großartig. Toll, dass du so fein beschenkt wurdest. Ich drück weiterhin dir Daumen für den Schlupf des Dezemberkindes und bin schon soooo gespannt. Frohe Weihnachten wünsch ich euch ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenkpapier =) Frohe Weihnachten dir und deiner süßen Familie <3

    AntwortenLöschen
  6. Sage mal, das ist ja unfassabr, wie du beschenkt wirst von allen Seiten ;) Ich bin neidisch :D so viele tolle Sachen, glaube dir gern, dass du zu tränen gerührt warst!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen