17 Dezember 2011

Waldshirt



Ich konnte gestern Abend nicht schlafen und es kam nur Schrott im Fernseh.
Im Internet war auch nichts los...
Also habe ich mich an die Nähmaschine begeben und dem Kindchen ein T shirt verschönert, welches wir letztens geschenkt bekommen haben.
Das hat wieder sehr Spaß gemacht :)
Julietta hats heute morgen direkt angezogen und fand es 'süß', wie sie sagte.

Kommentare:

  1. wie mahcst du das mit dem malen auf der Nähma? also was für einstellungen? das sieht immer total süß aus

    AntwortenLöschen
  2. oooch das ist ja mal wieder RICHTIG süß geworden <3
    und so eine schöne resteverwertung...
    hoffentlich ist meine nähmaschiene im neuen jahr wieder heil...
    (auf dem alten ding ist eher ein krampf zu nähen und die sticki läuft ununterbrochen für stickereien ><)
    glg und ein schönes wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)
    ich stell nix bestimmtes ein und nimm auch keinen anderen Fuß.
    Mach das mit dem normalen geradstich...

    AntwortenLöschen
  4. Seufz. Nähmaschinenmalen. Schon so oft gesehen und selbst daran verzweifelt. Bei mir wird das einfach nix, weil das Füßchen zu viel Druck ausübt und ich dieses schwungvolle hin-un-hergleiten lassen des Stoffes unter der Nadel nicht auf die Reihe bekomme. Menno.

    AntwortenLöschen
  5. ...super schön ♥ ich bin dafür Talentlos und bekomme das nicht hin:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. machst du denn dann den stofftransport aus?

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  8. SUPERSÜß!!
    Muss mich an sowas auch mal trauen!!
    Die kleinen Details sind herzallerliebst!!
    Daumen HOCH,das ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist echt der Hammer! Das sieht suuuuper aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. uhhh..sehr hübsch! (Meine Nähmaschine funktioniert im Moment leider nicht und ich habe keinen blassen Schimmer, warum! Irgend eine Einstellung ist versch(ro)oben und sie hackt nur noch Knoten! haiaiaiai :) aber wenn ich sie wieder ordentlich eingestellt habe, werde ich mich auch wieder ransetzen! das hier macht mir wieder richtig Lust drauf! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ist das wieder schön geworden, oder süß :) so wie es Julietta formuliert hat :)
    LG und noch ein schönes Restwochenende
    Lubi

    AntwortenLöschen