29 Januar 2012

7 Sachen

Wohl zum letzten mal den wunderschönen Strick-Strampler angezogen. Er wird zu klein :(

Die Narzissen gegossen, gestreichelt und bewundert.

Frische Wäsche zusammen gelegt und in die Schränke geräumt.

Die Fingernägel rot lakiert und mit weißen Tupfen geschmückt.

Und auch das große Mädchen durfte sich eine Farbe für den kleinsten Finger aussuchen.

Ein Pizza Stück für Juli's Küche genäht. Aber Susi hat's viel schöner gemacht.

Die Frühabendlichen Stunden mit kuscheln auf dem Sofa verbracht.

.

Mehr 7 Sachen am Sonntag gibts bei Frau Liebe.

Kommentare:

  1. Was kann man anderes sagen, außer WUNDERVOLL?!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh die nägel sind ja toll :D muss ich mir merken...noch n schönen sonntagabend dir :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. uuuh hast du dir die haare geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee. die sind nur nach hinten geworfen xD

      Löschen
    2. ach krass! *.* sieht aus als hättest du nen bob. kurz-unter-kinn-lang :D! wenn ich das so seh denke ich das könnte dir voooolll gut stehen! <3

      Löschen
  4. Ich weiß gar nicht was du hast! ;) Die Pizza sieht doch voll lecker aus! =)
    WÜnsche dir eine tolle WOche! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Krass das ihr dinge schon zu klein werden.. =) wie schnell sas geht..

    AntwortenLöschen
  6. die gepunkteten fingernägel sind ja total doldig, gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh deine Nägel gefallen mir wahnsinnig gut.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach ihr seid so süß anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lililililieeebe diesen Strampler!!!
    Und wie immer schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Strampler ist soooooo süß!!! Die Idee mit den Fingernägeln auch. Das könnte ich mit glatt abgucken ;) Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  11. wundervbolle 7 sachen bilder...
    deine nägel <3
    der strampler <3<3<3<3<3
    hach herrlich...
    und die pizza find ich auch toll... und werd ich auch noch machen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  12. Der Strampler ist echt schön! Das geht so schnell bei den Mäusen. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  13. Der Strampler <3 woher hast du nur immer so schöne sachen :D
    Schaut wirklich nach nem schönen Tag aus und ich find deine Pizza super!!

    AntwortenLöschen
  14. der strampler ist sosososossoso süß :)
    planst du eigentlich (irgendwann) noch mehr kinder?
    oder reichen dir zwei?
    kannst du vllt mal was zum waldorfkindergarten schreiben? mich interessiert das total, weil waldorf ja immer ein bisschen verschrien ist. was findest du daran besser und wie bist du dadrauf gekommen? sowas wäre echt toll!

    alles liebe,
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal rechts in der sidebar bei den Themen. Da gibts die unterkategorie 'Waldorf' da steht schon ein bisschen was. Aber ich schreib immer mal wieder.

      Löschen
  15. So cute! Und du hast Recht, der Strampler ist irre süß! Super schade, wenn solche tollen Sachen dann plötzlich nicht mehr passen :(
    Sag mal hast du deine Haare kürzer?! Das sieht voll so aus auf dem letzten Bild.
    Hab einen guten Start in die Woche und fühlt euch alle mal doll gedrückt.

    AntwortenLöschen
  16. oh sind die Bildchen wieder schön, der Strampler, deine Nägel und ich glaube sogar zu erkennen, dass du beim Friseur warst? :)
    Ganz liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee hab die Haare nur so nach hinten 'geworfen' xD

      Löschen
    2. :DD na das hab ich wohl falsch erkannt :DDD

      Löschen
  17. uii...schade das der Strampler langsam knapp wird. Ich war richtig traurig, als ich die ersten süßen Klamotten meiner Lenya dann aussortieren musste :(....aber die Würmchen wachsen einfach sooooooooooo schnell...

    Einen wundevollen Tag euch vieren!!

    Liebe Grüße
    Samiih
    von
    http://www.beautysucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen