17 Januar 2012

angezogen / abgenommen


13 Tage nach Geburt und ich wieg 11 Kg weniger. Aber da geht noch mehr!
72Kg bring ich jetzt auf die Waage. Ich freu mich!
Am Anfang der Schwangerschaft, wog ich zwischen 64 & 65Kg.
Bald hab ich mein 'altes' Gewicht wieder oder mit viel Glück, Anstrengung und Durchhaltevermögen villeicht ja noch weniger. Wer weis :D
Bis der Sommer vor der Tür steht, kann so einiges passieren.
Jedenfalls erfreue ich mich daran, dass ich wieder in das tolle Kleid passe, welches ich in der Schwangerschaft für nur 5 euro beim Schweden gekauft habe und ganze 2-3 mal tragen konnte.
Aber stillfreundlich ist anders! ... Dazu aber mehr in einem späteren Post. Seid gespannt!
Apropos Schweden... Martha nimmt viel zu schnell zu! 4,5 Kg! Ich muss schon wieder shoppen ...

Kommentare:

  1. du siehst toll aus :)
    ich hoffe ich schaffe es nach der geburt abzunehmen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tatti,
    du siehst toll aus! Verräts du, wieviel du insgesamt in der Schwangerschaft zugenommen hast? Ich hoffe, ich werde das auch "schnell" wieder los...bin jetzt schon bei 16 kG und habe noch mind. 6 Wochen vor mir...*ufz*
    Und wegen dem Klamotten-Schweden: schau mal online, die haben im Moment vieles richtig reduziert, da gibt es 3 Teile für 10 Euro (weiß allerdings nicht, ob das auch im Laden so ist)
    Liebe Grüße!

    p.S. Stoffpaket kommt noch, hab es noch nicht geschafft!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah...da du ja geschrieben hast, wieviel du bei Martha zugenommen hast...wieviel war es denn bei Juli?

    *kopf-an-die-wand-klatsch*

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch viielmals! Ihr wisst nicht, wie gut das tut, sowas zu hören :)
    Ich habe jetzt in der Schwangerschaft 18kg zugenommen.
    Bei Juli damals 25!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holla- 25 und 18 Kilo... Hätte ich nicht gedacht. Ich quäle mich momentan mit knapp 10 mehr am Bauch herum, ich finde das aufstehen vom Sofa schon unerträglich aber wie krass muss man sich mit 25 mehr fühlen.. Huihuihui.. Aber es ist sicherlich auch viel Wasser bei dir, oder? Die letzten kriegst du auch nch weg! Muss ja ganz ehrlich sagen, nach Mila die 13 Kilo waren schon nach dem Krankenhaus futsch, bin mal gespannt wie das nach Herrn O im Februar sein wird!

      Löschen
    2. ja ich hatte enorm viel Wasser!
      Bei Julietta hatte ich auch schon 2 Tage nach Geburt 10 kilo weniger.
      Diesmal 1 Tag nach der Geburt 'nur' 4 kilo weniger.
      Geht beim 2. Kind irgendwie nich so schnell :P

      Löschen
  5. darf ich mal nach einen link für diesen schweden fragen? *lieb guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es handelt sich nur um den guten alten H&M ;)

      Löschen
  6. lach ^^ alles klar danke xD ein bisschen peinlich ist mir das jetzt schon,nun ja :)

    AntwortenLöschen
  7. du siehst spitze aus...mit schangerem bauch oder ohne...eine süße familie hast du da....und einen süßen blog....
    bin auch sehr waldorfbegeistert....
    bin noch nciht so lange in der welt der blogs und habe dich mal getaggt, vll magst du ja mal auf meinem blog vorbei schauen und die Fragen beantworten. einen schönen tag dir und deiner familie

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll... und du siehst eh immer toll aus... mit 80 oder 64 kilo... ganz egal... bei deiner ausstrahlung <3

    und deine bilder des tages waren auch wieder sooooo toll :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  9. wow ich beneide dich!!!!
    ich brauch immer ewig bis ich meinen alten Körper wieder habe :(

    AntwortenLöschen
  10. ganz, ganz toll Tati :) dein Post kommt gerade recht, du bist meine Motivation :) ich bin nicht schwanger gewesen und habe so zugenommen, dass ich jetzt auch sofort was dagegen unternehmen muß :) die guten Weihnachtskekse haben mir ein Gewicht von fünf Kilo gezaubert...hrrrr
    ich gehe dann mal Sport machen :)
    Vielen Dank für deinen motivierenden Post...und weiterhin alles gute beim Abnehmen...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du siehst spitze aus! Abnehmen ist wirklich schwer!!!!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  12. Hui so schwer ist das Marthalein schon?! :D

    Meine hatte bei der U4 mit ca 15 Wochen grade mal 5,6kg :'D

    AntwortenLöschen
  13. Woohoo. Der Bauch ist echt schon gut weg! Gutes Durchhaltevermögen :) Ich hab mich auch gerade auf Diät gesetzt. Frühlingsfit und so ...

    AntwortenLöschen
  14. nich schlecht, schon 11 KG :) Sag mal, hattest du dir damals mein WW Buch ausgeliehen? Also ich mein, ich habs hier aber du hattest doch auch mal mit WW abgenommen, und irgendwie hast du dir mal was von mir ausgeliehen, oder war das das Maus Kochbuch? :O :D <3

    AntwortenLöschen
  15. is doch logisch :D wenn du so schnell abnimmst, nimmt sie schnell zu - irgendwoe müssen die kilos doch hin. nee spaß bei seite! du kannst dich wirklich freuen und vielleicht bekommst du ja auch second hand irgendwo Kleidung für die Kleine.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre froh,wenn ich schon so aussehen würde - bei mir schwabbelt nach 11 wochen leider noch alles :( Ich konnte leider nicht stillen,sonst sähe das vielleicht anders aus...
    Aber du siehst toll aus!!!Respekt :)
    Ich verfolge dich weiter - du bist in Dekofragen und auch was die Familie angeht so ein bisschen meine kleine Inspirationsquelle geworden - hör bitte nie nie nie auf zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde dich in jeglicher From und Größe wunderschön. Deswegen schau ich dich so gern an, so virtuell hahaha :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe - ich habe dich auf meinem Blog getaggt.Sei doch so lieb und beantworte die Fragen - ich würde mich sehr freuen!!
    http://mimonemo.blogspot.com/
    Liebste Grüße,Mimöchen

    AntwortenLöschen
  19. Still einfach mindestens ein Jahr lang und Du wirst schlank wie ein Reh :-) war bei mir so. Aber ich finde Du siehst ganz famos aus jetzt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Juli hab ich 10 monate gestillt und habe 30 kg abgenommen!!!!!! :D

      Löschen
  20. Wow, nicht schlecht! Ich habe bei meiner Schwester mitbekommen, wie schwierig das sein kann, die Kilos danach wieder zu verlieren! Respekt!

    <3

    AntwortenLöschen
  21. Sieht doch schon wieder richtig toll aus!

    Was ich sagen wollte - ich schreibs einfach mal unter irgendeinen Eintrag... ich mag deinen Blog. Schön geschrieben, schöne Fotos, bunt und kreativ :D

    Deshalb folge ich mal :)

    Und deine beiden Kleinen sind unglaublich niedlich :)

    AntwortenLöschen