30 Januar 2012

angezogen

wir liebens eben bunt. Auch wenns kalt draußen ist, alle Menschen dick eingemümmelt und trostlos gekleidet. Wir bringen Farbe in den Winter.

Heute schwebe ich auf Wolke 7 mit meinen neuen Sneakern.
Sind sie nicht wunderbar?
Schade, dass es sie bei H&M gibt und deswegen fast jeder 3 damit rum läuft...
Aber ich liebe sie einfach trotzdem.

Und auch der Rock, war bei meiner H&M bestellung dabei und bekommt viel Liebe zu spüren.
Er ist sooo sau gemütlich und nicht zu kurz oder zu lang.

Kommentare:

  1. Hey Tati,

    tolle Bilder:-) Und das Mützchen von Martha....herzallerliebst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tja das ist leider so beim schweden! =)
    Aber tolle Sachen hast du da!!!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. hach ja die leojäckchen und anzüge sind einige der wenigen sachen die ich aufgehoben habe, falls es irgendwann dann doch nochmal zu einem baby kommt... ansonsten bleiben die eingemottet bis emmi irgendwann mal kinder kriegt... von denen kann ich mich einfach nicht trennen ;-)

    wundervoll deine tragebilder :-* und äffchenstoff mag ich ja auch soooooo sehr... das stück das du mir geschickt hattest ist übrigens in einem bilderrahmen gelanget, da ich es zu schade zum vernähen fand <3

    die schuhe find ich auch klasse... aber (wie schon mal gejammert) kann ich mit meiner schuhgröße 43 da leider nie schuhe kaufen :-(

    und mit dem letzten bild könnteste ja beim me made mitmachen...
    jacke gepimpt... leggins gepimpt... und nägel auch ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leo ist ja auch toll :) <3
      Haben auch noch ein Jäckchen in 68. Passt aber noch nicht.

      Me Made Mittwoch? Hab ich noch nie mit gemacht. Sollte ich mal! :D

      Löschen
  4. hey, so schön bunt laufe ich auch durch die straßen oder eher versuchs :D
    S***** auf das olle wetter!

    sga mal kann es sein, dass es den rock nicht mehr online gibt? :( Den fand ich gerade so schön ;)

    und mir fällt gar nicht auf ob leute das gleiche so anhaben, ausser einmal hat eine junge meine jacke für mädels an, das ist mir dann aufgefallen... mh ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch :)
      Guck mal -> http://www.hm.com/de/product/93421?article=93421-A#shopOrigin=SA

      Löschen
    2. ah fühl dich gaaaaaaaaaanz doll gedrückt ;)(wieso hab ich den nicht gefunden?Tmaten auf den Augen -.-) hoffe dich störts dann nicht, wenn ich auch darin rumlaufe :D aber wohne ja auch 120km von dir entfernt ;)

      *nochmal drück*

      Löschen
  5. Ahhh die Sneakers sind herzallerliebst :*

    AntwortenLöschen
  6. Du machst die Erde immer etwas bunter <3 toll!
    Macht auch gleich viel bessere laune!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll...den will ich auch;-) Danke für den Link, ich geh jetzt shoppen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ihr seid beide sehr schick :-)
    der affenstoff von marthas mütze ist toll, will ich schon lange bestellen aber ich hoffe jetzt dass ich ihn beim nächsten stoffmarkt bekomme.
    hast du die mütze selbst genäht?

    AntwortenLöschen
  9. ojöööö. das leojäckchen ist jaaa soooooooooooooooo goldig!!! Ich hatte für unseren knirps eine knallgrüne, in der er sehr froschig aussah. Aber da ist er (leider) schon rausgewachsen...
    liebe und bunte grüüßle

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie süß eure Kleine angezogen ist :) :) :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhh ich <3 leo muster und alles was mit leo zu tun hat....siehst gut aus <3

    grüßchen samiih
    http://www.beautysucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche du! Ich bin eher ein graues Mäuschen im Winter. Nein auch im Sommer. Aber an meiner Wohnung hast du ja gesehen wie farblos ich bin :S

    AntwortenLöschen