02 Januar 2012

Apfel-Pilze

Mein erstes genähtes Portemonaie.
Es ist leider nicht suuuuper gut geworden...
Aber es war auch nicht so einfach und immerhin mein erstes.
Und nutzen kann man es alle male. Also seinen Zweck erfüllt es ;)

Villeicht erinnert ihr euch... diese Tunika hat mal eine Eule von mir bekommen.
Die hat mir jetzt aber garnicht mehr gefallen.
Es war eins meiner ersten 'verschönerrungs arbeiten' und musste erneuert werden :)
Nun find ichs besser mit den Pilzen.

.

POA! 650 Leser. Das ging ja schnell :O
Heut mittag warens noch 5 weniger!
Also nun müsste aber mal wieder nen Gewinnspiel her, findet ihr nicht auch?!
Ich geb dann mal mein bestes was das angeht.
Habt Dank! Ihr seid großartig :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur tollen Zahl und vor allem zu dem schicken Pilz! Sieht toll aus! Ist aber ein Shirt für ohne Murmel, oder?

    Liebe Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind es schon 652 Leser :) Schönen Abend noch.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Beides!
    Hast du für das Portemonnaie eine Vorlage verwendet? Oder ist es eine Eigenkreation?
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein Shirt von Juli :D
    Das Portemonaie ist eigenkreation, ja.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt... ich dachte aber jetzt gibt es ENDLICH Baby-News :D

    AntwortenLöschen
  6. Bin seit heute auch ein begeisterter Leser Deines süssen Blogs :) Fiebere schon Martha entgegen, bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. Liebste Grüße Melli
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu :)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh wie wärs mal mit einer Anleitung für das Portemonnaie? (:
    Sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Über eine Anleitung für das Portemonnaie würde ich mich auch freuen! Ist beides sehr hübsch geworden. Ich bin übrigens schon ganz gespannt auf die hoffentlich bald kommenden Martha Bilder :-)
    Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ...wow...so viele Fans...aber ist ja auch kein Wunder;)

    Schön gepimt und das Portm. ist doch echt klasse geworden!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. Das Portemonaie ist richtig schicko. Beim nächsten Mal klappts dann auch 1A! Eine Verlosung wäre schick und wir sind sicherlich dabei! Gruß aus Bielefeld, Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Würdest du so ein Geldtäschchen auch als Auftrag nähen? Und NEIN, es SOLL NICHT perfekt sein!!!

    Wie geht's dem Bauchtöchterchen und dir?

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Och, das ist aber schön das Portemonaie... <3
    Ich hab mich ja noch an keins rangetraut xD ...

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  13. Hach mal wieder toll <3
    Ich wünschte ich könnte nähen wie du!

    Ganz liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es schön! Der Stoff ist super, den habe ich auch hier... ich hab mich heute an meinem ersten Reißverschluß versucht... und ja... nur durch Fehler lernt man ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ich bin begeistert
    ich finds für dein erstes echt supergut!!!!

    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!!

    AntwortenLöschen
  16. Tatii liebt ihre neue Kamsnapzange *pieks* ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag dein Portmonee, ich versuch auch immer so viel wie möglich selber zusammen zu "frickeln" wie meine Mama früher immer gesagt hat ;) Macht irgendwie mehr Spaß als nach Anleitung.

    Ich drück dann mal weiter Daumen für dich und Martha :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Süß! Bin auch grad mit meiner Nähmaschine dabei Kleidung für das bald kommende Baby meiner Cousine aufzu"pimpen". ;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tati du bist sooo kreativ, was soll man da noch sagen, sehen einfach super aus deine Näharbeiten :)
    Liebe Grüße
    Lubi
    Ps. ich komme leider erst am Do dazu dein Päckchen abzugeben :( bin in Fortbildung...hoffe meine kleine Aufmerksamkeit macht Dir Freude :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt für Juli ist toll geworden und auch der Geldbeutel sieht sehr gelungen aus. Und hey,...der ist mit Reißverschluss!!! Super!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht echt klasse aus!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  22. Martha noch im Bauch?

    wie fühlst du dich?
    lg

    AntwortenLöschen
  23. huhu ich lese nun schon seit August deine tolle posts und warte gespannt auf Martha ihr macht das sooooo toll alle zusammen!!
    wenn ich da so mitfieber und sehe was für tolle Dinge du für deine schätze zauberst und wie du deine Schwangerschaft genießt bekommt ich grad Lust kugelig zu werden ;-) machs weiterhin so super!

    ps den mei tai können wir endlich bald benutzen *freu*

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich Annie nur anschließen. Ich fänd eine Anleitung für das Portemonnaie auch wundervoll :) Möchte mich demnächst endlich auch wieder ans Nähen machen.

    AntwortenLöschen
  25. Mein erstes Portemonaie... aiaiai... und trotzdem hält es tapfer durch und ich benutze es jeden Tag. Und wenn man dann noch so tolle Stoffe benutzt wie Du, tja... da schreit es doch danach Geld auszugeben, oder?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  26. hihi wollt ich auch grad schreiben... wenn das ne eigenkreation ist, dann mach doch mal ne anleitungen... deine sind immer so gut zu verstehen ;-)
    ich find es übrigens wirklich richtig schön!!!
    und die tunika auch!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  27. ne Martha is immer noch nich da.
    Laut US bin ich schon 4 Tage überm Termin.
    Und der Termin laut Periode ist in 3 Tagen.
    Martha hats zu kuschlig in meinem Bauch :P

    Lubi: ich freu mich! Lass dir Zeit :)

    Susi: ooohja. sie ist toll :D Ich will lauter Sachen mit Knöpfen nähen :D

    Sumse: erstmal nicht. Dafür bin ich zu unzufrieden und es hat lang gedauert und mich in den wahnsinn getrieben! xDDD

    Danke euch allen! Das is sehr lieb von euch :) <3

    AntwortenLöschen
  28. Oooooch Schade! Aber dann versuche ich mein Glück halt in ein paar Wochen/Monaten noch einmal, wenn du den dich beinahe in den Wahnsinn getriebenen Schaffensprozess etwas vergessen hast^^

    Liebes, alles fein bei euch? Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! *drück*

    Liebes buntes Grüßle,
    dat summende Flattervieh^^

    krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. was ist mit Anna,Katinka und mir? :( wir wollen doch so gerne eine Anleitung!

    AntwortenLöschen
  30. das mit der Anleitung wird vorerst nichts... Weil ich dafür ja ein weiteres nähen müsste, und da hab ich nich so lust drauf. Es war nicht einfach und hat lange gedauert >.<
    aber iwann villeicht! Ich überlegs mir, ja?! :)

    AntwortenLöschen