24 Januar 2012

der etwas andere Planet





Martha trägt heute ein kuschlig weiches, strahlend weißes und süßes Wickelshirt, von dem Planeten Nils.
Falls ihr den Planeten noch nicht kennt, solltet ihr ihm umbedingt mal einen Besuch abstatten und dort Urlaub machen.
Dort gibts viele bunte Farben und viele unterschiedliche Tiere.
Auf Nils Planet sind gerade viele neue Kleidungsstücke geboren, die ein neues Zuhause suchen.
Und aus dem Urlaub nimmt man doch immer ein Souvenier mit!

Viel Spaß beim aussuchen und kaufen :)

Kommentare:

  1. sau niedlich... dein tag in bildern aber auch mal wieder... du bist so hübsch... juli <3 und martha <3 und überhaupt <3<3<3

    glg

    AntwortenLöschen
  2. ohhh liebes bitte las den header den du jetzt hast der schaut sooo toll aus und passt sehr gut zu dir und deiner familie <3 und wenn mal noch das dritte kind kommt kann man den header erweitern hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. psst... ich schmelze immer wieder dahin

    AntwortenLöschen
  4. http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/4000-4013-(36001,54592,97468)/Reer-LED-Nachtlicht-Hippo-97468.htm

    <-- Muminlampe =) da musste ich sofort an dich denken =)

    AntwortenLöschen