03 Januar 2012

Der Tag in Bildern

früh am Morgen, angezogen um die Tochter in den Kindergarten zu bringen.

Mein Herzchen geknutscht.

Den Weihnachtsbaum abgeschmückt und dabei Sauerei gemacht. Blaufichten rocken!

Küche aufgeräumt.

Martha's Hose gepimpt. Ist aber erst gr 74.

Nähregal umgeräumt.

Päckchen für liebe Leute verpackt.

Kommentare:

  1. voll gut, wie einfach immer :-*. hier gibts übrigens diese cape nimmer =(( äwääh!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Gläschen für den Nähkram find ich total praktisch und schön, in meiner Nähecke herrscht immer voll das Chaos :) muss ich mir merken...
    Liebe Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns saß genauso aus.. und wir haben unseren Weihnachtsbaum etz scho aufn Balkon meine Maus meinte sie muss ne Kugel mit der Hand zerdrücken -.- is nichts passiert .. uff.
    Der hat ne ganze Nadelspur hinterlassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Martha-Maus denn immernoch im Bauch? Die lässt sich aber ganz schön Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. sag mal , hast du auch webbänder*lach*
    auf dem 1 bild siehst du richtig schön schwanger aus!

    ich frag jetzt nicht wann martha kommt machen ja schon alle anderen ;P

    grüßle von kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe, kommt der Nesttrieb grad richtig zum Vorschein. ;)
    Ach übrigens, offene Muttermünder vor der Geburt sind ab dem zweiten Kind nicht ungewöhnlich. Sieh es positiv: alles was du jetzt so nebenbei schaffst hast du dann nicht mehr unter der Geburt!
    Ich drück dir weiterhin die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Bauch & Nase: ja das stimmt mit dem MuMu :)
    Ich hab ja schon angst, dass die Geburt ZU schnell geht xD

    Freystil: wie du siehst 4 Gläser voll :D & danke :) ET ist am Freitag ^^

    AntwortenLöschen
  8. Soooo kugelrund und dabei sooooo happy - wunderschön!!! Ach Tati, du bist einfach ne coole Nudel und so genial kreativ. Wenn ich dich nicht so gut finden würde, müsste ich dich (vor Neid) echt doof finden^^ Hast du ein Glück *kicher*

    Süße, ich hoffe, du bekommst genau die Geburt, die du dir für euch erträumst!
    Knuddelige und fröhliche Grüßle,
    die summende Sumse^^

    krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wwieder mal sehr schöne Blider....schmunzel schmunzel...meine Webbänder sind auch in Weckgläsern....find ich super!!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, der Weihnachtsbaum. Das Abschmücken steht mir heute auch noch bevor. Die Idee mit den Gläsern zum sortieren finde ich echt super. Merk ich mir für meine neu entstehende Nähecke. LG und alles Gute

    AntwortenLöschen
  11. Drück dir die Daumen für Freitag!
    Wir kaufen immer Nordmannstannen, die Nadeln nicht so viel!^^
    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  12. So, ich fang jetzt mal mit dem tippen an und bin der sehr festen Meinung, dass die Bauchbewohnerin am 9. Januar auszieht :-) Was sagste nun?

    AntwortenLöschen
  13. du bist so ne tolle mutti ;) und nicht nur der baum rockt sondern du auch hihi....

    AntwortenLöschen
  14. Bei euch ist es immer so schön bunt! :)
    Frohes Neues Jahr noch! :)
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer toll, deine Bilder :D
    Und ihr zwei seit echte Zuckerschnuten!!!

    AntwortenLöschen
  16. Herlich Willkommen an Klein-Martha!!! :D
    Lebt euch gut ein, ihr 4!

    AntwortenLöschen
  17. ... das war wohl der letzte Post mit Marthamädchen im Bauch *quiiietsch* Ich freue mich so sehr für euch und foffe, mein Wunsch ist für euch in Erfüllung gegangen und ihr hattet eine wundervolle Traumgeburt! Ich denk an dich!!!

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiii Glückwunsch Tatii ich habs grade gelesen das du jetzt glücklich und bestimmt unendlich stolze doppel Mami bist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Kennen Lern Zeit und alles gute und freue mich schon auf die ersten Bilder der kleinen Martha Maus.. <3

    AntwortenLöschen
  19. hab irgendwie ein Gefühl das die kleine Martha da ist...ich wünsche euch nur das beste und das sie gesund ist!!!

    AntwortenLöschen
  20. huhuuu.... wow dein blog ist echt der schöööööööööööööööööönste den ich jeh gesehen habe!!!... ich bin auch frischgebackene mami und finde das so toll wie du lebst.... ich bewundere die waldorf lebensweise :D echt schön!!!...... auch deine gepimpten* klamotten,,,, wo kaufst du denn die stoffe ?? im internet? ich würd mich echt über ne antwort freuen...... aber nun erstmal viel glück bei der geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit mit deiner martha!!!!! .... ganz liebevolle grüße sendet dir samiih ..... _> kannst mir ja mal ne mail schreiben wenn du zeit hast.....

    AntwortenLöschen
  21. du bist so still?! =) dürfen wir uns freuen?!

    AntwortenLöschen