16 Januar 2012

Der Tag in Bildern

wach geworden.

angezogen.

durch Schnee gestapft.

Im Biomarkt gewesen.

Ein verkauftes Tragetuch versandfertig gemacht.

gestrampelt.

geschlafen.

Die Xbox an & wieder aus geschaltet.

gegen den Husten gekämpft.

Kommentare:

  1. Ich liebe den Tag in Bildern - danke : )

    AntwortenLöschen
  2. uiii da hattet ihr aber einen tollen tag :)..... hast du keine angst wenn martha da so eingemummelt ist???? ich hab meine kleine auch supergern getragen...leider kann ich das nichtmehr weil sie beim tragen geschlafen hatte und dann fast wegen dem plötzlichen kindstod gestorben wäre.... :( deshalb trau ich mich da nichtmehr ran....muss jetzt leider eh immer so nen monitor mitschleppen wenn sie schläft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, da mach ich mir keine Sorgen. Ich schau auch alle paar sekunden nach ihr :D

      Löschen
    2. Liebe Samiih!
      Das tut mir voll leid! :( Ich weiß wie das ist! Meine Kleine hat Pseudokrupp und beim ersten mal war das ganz furchtbar!
      Ich hoffe das bei dir alles gut geht!!
      LG Dany

      Löschen
  3. Babyfüßchen *quiiietsch* Einfach wunderbar! Hach, das Shirt ist ja auch herzig! Drück dich lieb <3
    Sternenklare Grüßchen,
    dat Sumi^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Vor allem natürlich der kleine Wurm! Am lustigsten find ich allerdings die Shampoo-Duschgel-Sammlung auf dem zweiten Bild! Sieht hier nicht anders aus... Gruß aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  5. Das TShirt von Martha ist ja der Hammer!!! =)
    Und danke für den Link mit den Mumin Sachen! ^^ Mein Mann wurde schon darauf vorbereitet, das es demnächst eine Großbestellung gibt! =)
    Ich wünsch dir gute Besserung und liebe Grüße DAny

    AntwortenLöschen
  6. ah ja..die Faszination "X-Box".die Phase hatte nOra ganz extrem.."pingpingping" :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja schon wieder richtig aktiv und ich habe immernoch nicht zum baby gratuliert! alles liebe dir und deinen beiden süßen mädels!!! die kleine sieht so süß aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte meine Haare würden bei solchen Frisuren halten. hach.

    AntwortenLöschen
  9. hihi der Eulenstrampler, habe ihn entdeckt und den schwarzen Schlafi haben wir auch , der ist soooo cool :-)

    AntwortenLöschen