19 Januar 2012

Der Tag in Bildern

Das Baby am frühen Morgen angezogen.

das große Kind zum Panda gemacht.

Zum Kindergarten gelaufen.

Im Zeitungsladen gewesen.

Das Baby schon wieder umgezogen. Kleines Spucki :D

beim Haushalt machen getragen.

endlich mal die weißen Sofabezüge gewaschen.

Post von Rebecca bekommen :)


.

Mal was ganz anderes:
Ich hab in den letzten Tagen oft meinen Header geändert.
Irgendwie bin ich schwer zufrieden zu stellen im Moment...
Meinen jetzigen Header find ich an sich (und damit mein ich das Motiv) ganz süß.
Ich habe 2 Wolken gemalt, an denen Äpfelchen hängen.
Allerdings habe ich kein Photoshop wie man sieht, und es sieht ziemlich abgewrackt aus >.<
Unter euch sind doch ein paar, die Photoshop und kreativität besitzen...
Mag mir das jemand in ordentlich machen und an meine Email senden? :D
Ich werde mich revangieren!

Kommentare:

  1. ebend auf die schnelle...

    Photoscape gibt es kostenlos zum runterladen
    ist "Idiotensicher" und das geht an sich auch recht zügig.

    Vielleicht ist das ja was für Dich?

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll dein tag in bilder <3<3<3
    ich nehm auch photoscape ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würds wohl versuchen dir was zu basteln :)

      kontaktier mich per Mail

      kittie84ätgmx.de

      Löschen
    2. Ich leibe deine Posts....
      Kann leider anders immer noch kein Kommentar hinterlassen.
      Ich fand deine Header mit der kompletten Familie auf der Stoffmalerei super süß....
      LG Steffi

      Löschen
  3. Die Schalen sind von Butlers. Habe ich letzten Sommer gekauft!

    Was für süße Mädchen du hast! : )
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tati, gerne darfst du mir eine email schicken und ich werde das ganz flcuhs für dich erledigen. Habe im Moment meine Kreative Phase ;) allerdings kann es morgen abend werden, da ich mein Strampler E-Book noch bis heute um 00:00 fertig machen muss ;) Also schick mir doch einfach eine Nachricht an Sonine (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hab leider gar keine Ahnung von Fotobearbeitung.
    Aber deine Headerideen in letzter Zeit waren echt spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Tag in Bildern.


    Die Idee mit den Äpfeln von der Wolke ist ganz gut. Helfen kann ich leider nicht. Wie du an meinem Headerfreiem Blog sehen kannst, kann ich das alles gar nicht, drum lasse ich es auch gleich weg.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Photoshop, bin vom Fach und könnte helfen ^^!!!

    AntwortenLöschen
  8. Falls du noch Hilfe bei deinem Header brauchst, kannst du dich auch gern bei mir melden. Ich helf dir gern.
    Einen tollen Tag hattest du heut! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bin weder vom Fach, noch kenne ich mit Photoshop aus, ABER ich wage es trotzdem einen Kommi zu tippen^^ Dein Post ist einfach zuckersüß und heute habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, ob´s dir gut geht, weil ich "so lange" nix mehr von dir gelesen habe hihi
    Schön, dass ihr einfach "nur" euer Glück in vollen Zügen genießt und die Welt, einfach Welt sein läßt!
    Ich mag dich Tati.
    Drück dich <3
    Regenbogenbunte Grüßle,
    dat summende Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatii
    Schön, dein Alltag mit deinen zwei kleinen, es erinnert mich soviel daran, als meine kleine noch kleiner war. =)
    (Für Headerhilfe bin ich auch zu haben, meld Dich einfach!)
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tati,

    da ich täglich deinen blog besuche, meld ich mich jetzt (endlich?) auch mal zu wort :-) All deine Headervariationen fand ich toll. Die jetzt auch. Aber das aller aller aller tollste fand ich das Stickbild von deiner süßen Familie. Das fand ich einfach soo passend und originell und so liebevoll umgesetzt!!!
    passte einfach zu deinem blog (auf den ich mich übrigens jeden tag neu freue)
    ich mag deine fotos, deine offenheit & ehrlichkeit. mir gefällt wie du schreibst und was du schreibst ;-) Hach es ist immer wieder schön "bei euch".
    Und wenn wir abends auf der couch (wir haben übrigens die gleiche wie ihr :-)) sitzen schaut sogar mein freund mir immer über die schulter und liest ganz interessiert mit :D
    Ich wünsche dir einen tollen tag!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja süß von euch :D ich stells mir grad bildlich vor :>
      Dankeschön!!

      Löschen
  12. Ich schaue deinen Tag in Bildern immer so gern an!!! Deine Mädchen sind echt zucker! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  13. Wurdest getäggt %D
    http://mi-dailymidlifecrisis.blogspot.com/2012/01/getaggt-xd.html

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhhhhh.....der fuchsbody ist ja sooooo schön. Wovon ist der denn??
    Und auf dem ersten Bild sieht Martha schon so groß aus o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M :)
      Ja stimmt.. sie ist aber auch enorm gewachsen und hat schon 1 Kg zugenommen. Dabei ist sie gerade mal 16 tage alt! Echt wahnsinn!

      Löschen
    2. Danke dir, dann weiß ich, wo ich morgen direkt mal hin watschel *drück*

      Löschen
  15. hast dus in paint gemalt? du musst statt als .jpg als irgendwas anderes abspeichern. z.b .png denn hast du diese krisselränder nicht :-) Die Datei ist zwar denn immer ein bisschen größer aber das Bild weitaus besser :D Versuch mal obs klappt.

    AntwortenLöschen