23 Januar 2012

des Mädchen's neues Kleid




... ist von Lariletti.
Ein Walkkleid hat bisher immer gefehlt in Juli's Kleiderschrank. Doch nun dürfen wir sagen, dass wir auch eins besitzen. Und nicht irgendeins! Sondern ein lilanes mit Apfelband und Tasche vorne.
Dazu gabs noch die passenden Puschen, die im Kindergarten täglich gebraucht werden.
Wir lieben das Kleid total und können es euch nur empfehlen!
Ihr müsst also unbedingt mal in dem Shop von Lariletti stöbern gehen.
Luisa, die Erfinderin und Schneiderin der Kleidung ist eine wirklich liebe Dame.
Sie zaubert unglaublich schöne Walk Klamotten, Eulen, Schürzenkleider, Wendetücher und mehr.
Wenn ich die neue Apfellatzhose sehe, werd ich ganz schwach... Herzallerliebst!


Kommentare:

  1. Das ist ja süß! <3
    Melina ist leider überhaupt kein Kleid-Mädchen. Ich hoffe, da hab ich bei Mara mehr Glück. :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen