21 Januar 2012

DIY - zieh deine Knöpfe an!



1. Schneide einen runden Kreis, der etwas größer ist, als dein Kam Snap aus dem Stoff deiner Wahl aus.
2. zieh einen Faden durch eine Nadel.
3. fädel diesen Faden rundherum von oben nach unten wellenförmig durch den Stoffkreis.
4. wenn du dies getan hast, sieht das ganze so aus.
5. lege deinen Knopf auf den Stoffkreis.
6. ziehe den Stoff an dem Faden fest.
7. schön stramm ziehen und überbleibsel des Faden abschneiden.
8. befästige den Knopf mit deiner Kam Snap Zange am Stoff.
Fertig!

Kleider machen Leute und auch langweilige Knöpfe haben ein schönes Kleid verdient!
Kombiniere wie du willst!
Viel Spaß beim anziehen :)


Kommentare:

  1. Huhu, dein Header ist so jetzt echt schön :-) Ich les deinen Blog gerne. Immer mal wieder schau ich rein. Nun wünsche ich ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. coooool tatiii!!! muss ich mir merken!
    und schöner neuer Header :)
    PS du wolltest noch TAGGEN :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG, SO CUTE, THANK YOU FOR THESE IDEIA<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey super.Danke für Deine kleine,aber tolle Anleitung ;-)
    Ich habs auch schonmal gemacht.Da sieht der Kam Snap doch gleich ganz anders aus ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Memo an mich - KamdingsZange kaufen!!! Genial, Liebes. Aber wie machst du deinen Knopflöcher? Wuselst du da mit der NäMa außenrum oder macht die Zange da etwas tolles? Ick bin völlig überfragt^^
    Aber dich knuddel ich ganz lieb und wünsch euch einen wundervollen sonnigen Sonntag!
    Krawallige Grüße,
    dein Sumi^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. LOVE LOVE LOVE! Ich brauch dringend so en Kam Snap-Set!!! Ich darf aber erst wieder im März einkaufen! :(
    Egal... warten! ;)

    LG Danniii

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll,toll - der mit Stoff bezogene Knöpfe find ich viel netter als der Plastiklook, auch wenn es am "darunter" nichts ändert. Wer mal nicht weiß, was er sich wünschen könnte, dem sei eine Knopfpresse empfohlen: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/knopfmaschine.html

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Idee! Wie oft fehlt gerade die passende Farbe in meiner Auswahl an Kam Snaps. Und außerdem hab ich ein paar Farben, die ich noch nie gebraucht habe, da die Farbe beim bestellen anders aussah. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header ist richtig richtig toLL !!!

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee, da wäre ich nie drauf gekommen!
    Dankeschön. Muss ich bald mal ausprobieren :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Danke! Das ist eine wirklich tolle Idee - und ich kaufe mir diese teuren Dinger zum beziehen.... Deine Variante ist echt super! Tausend Dank, dass Du die Idee teilst!
    Liebe Grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  12. ohh dein neuer Header ((:
    Ist der etwa von meinem Traum inspiriert? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, den hat eine Leserin für mich gemacht :)

      Löschen
    2. hmm naja der in meinem Traum sah fast genauso aus, deswegen dacht ich dass du dich hast inspirieren lassen!

      trotzdem sehr schön <3

      Löschen
  13. Uuuh, diese Anleitung gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen