28 Januar 2012

Ein farbenfroher Tag

Fernbedienung gekrallt und damit versucht Fotos von Martha zu machen.

Für meinen Helden zum Geburtstag.
Schoko-Marshmallows am Spieß. Idee aus der 'We love living'.
Die bunten Melaminbecher sind von Geliebtes Zuhause. Ich liebe diesen Shop!

Neue Wasserfarben gekauft und direkt auspropiert.

Ballonkleidchen für die Große genäht. Ich mach noch weißes Schrägband dran, welches schon unterwegs zu mir ist.

einfache Möhrchen gebastelt.
Dienstag bekommt die Küche noch ein Regalfach dazu, denn langsam wirds eng, bei so viel Zubehör.

Für Vivi, die mir den Header gemacht hat.
Ansteckschleife und Armband von Rice.

Dem Mädchen ihre Ketten aus dem Körbchen genommen und an den Haken verfrachtet.
Am schönsten find ich das Pinguin Armband, welches wir aus dem Berliner Zoo haben. Sieht man auf dem Bild leider nicht gut.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sooooooo süß Tati!! <3
    Der Stoff ist Zucker!

    & Yammiii..die Schokomarshmallows <3

    AntwortenLöschen
  2. Kunterbunt ist deine Welt, kunterbunt ist das was dir gefällt! <-- So, für dich auch schnell gedichtet^^
    Sieht niedlich aus, wie die zwei Waldelfen auf der Decke sitzen! Ich wünsche euch "Großen" später trotz der doofen Arbeit noch einen schönen Geburtstagsabend!
    Dann passen heute meine kunterbunten Grüße richtig toll :)
    Kunterbunte Grüßle,
    dat summende Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. *ohhhh* SO schöne Bilder!!!!!
    Hast echt zwei Zuckerschnuten! Und alles gute deinem Helden! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr toll aus :) ich würde gern so nähen können wie du! wo hast du das denn gelernt? selber beigebracht oder gemanden in der familie oder bücher?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher und einfach ausprobiert. Learning by doing :D
      Tobi hat mir auf Wunsch 2010 eine Nähmaschine zu Weihnachten geschenkt, obwohl ich NIX konnte.
      Und dann hab ich mich einfach davor gesetzt und ausprobiert ;)

      Löschen
    2. so mach ich das gerade auch :) ich hoffe,dass ichs bald auch kann. noch sehen die sachen nicht so oll aus :P z.b. wollte ich erst sone brottasche nähen, aber ich check irgendwie nicht,wie ich runde sachen zusammennähe und wie ich das so vernä, dass auf beiden seiten keine naht mehr zu sehen is? weißt du was ich mein?
      naja probleme :P aber du kannst das auf jeden fall echt toll!

      Löschen
  5. Ich finds super dass du sie einfach so mit decke und fell auf den Boden legst...da haben leider viel zu viele angst vor wegen des "staubes" und ach das sei ja so hart... folge ist die kinder liegen in ner wippe können sich nicht bewegen und bekommen hässlich platte hinterköpfe =) wenn man dir zuschaut hat man auch richtig lust endlich mama zu werden...alles alles liebe sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde solche Wippen ganz furchtbar! >.<
      Und aufm Boden können sie nicht runter fallen, wenn ich ma eben in der Küche bin oder so ;)

      Löschen
    2. genauso sehe ich das auch.schlimmer finde ich nur noch das dauerhafte pukken im bett.. alle kinder die ich kenne die son ding hatten haben eklig flache hinterköpfe... ja klar ich find boden auch am besten =) vor allem weil die sich da bewegen können...

      Löschen
    3. Juli wurde bis zum 8. monat gepuckt. Sie hat es irre doll geliebt! Aber nur Nachts zum schlafen. Sie mochte keine Schlafsäcke ;)

      Löschen
    4. wurde sie so richtig gepuckt, dass sie nichtmal mehr ihre arme draussen hatte? diese säckchen nur für die beine find ich ja okay... aber so eng dass gar nix mehr draussen ist davon halt ich nichts... auch wenn das kind welches ich kenne da nix dagegen hatte...ich kann das auch verstehen dass die sich dann wie im bauch fühlen, aber ab da wo sich die kleinen drehen können find ich das absolut enge zusammenbinden von armen und beinen zu viel..

      Löschen
    5. Wippen sind ja für den Rücken wenn die noch so klitzeklein sind eh nicht cool. Bodenturnen ist hipp und außerdem habt ihr ja eh die schönste Krabbeldecke überhaupt. Da muss man doch drauf liegen :)

      Löschen
    6. hiihii danke Nicky :> Ich mag die auch.

      Löschen
    7. das stimmt die ist wirklich super =) Hast du die selber gemacht?.. aber überhaupt find ich hier die ganzenn baby und kindersachen immer total toll =)

      Löschen
    8. ne aufm Flohmarkt für nur 3 euro gekauft. Da war ich noch garnicht schwanger... Martha war noch in Planung :P
      Ich sah sie und musste sie haben :D

      Löschen
  6. Ich habe als Kind,diese Spieldecken wie auf dem ersten Bild geliebt.Und das Fellchen ist auch sehr süß :))

    AntwortenLöschen
  7. oh schööööön und bunt ist immer gut :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Uuund? Sind die Marshmallows lecker, mit denen hab ich nämlich auch schon geliebäugelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa! :> mir is schon schlecht! xD ich hab zu viele gemacht xD

      Löschen
  9. Dankeschön :)
    Wie süß, ich freu mich jetzt schon wenn mich das in meinem Briefkasten anlacht :)))

    AntwortenLöschen
  10. die Möhrchen sind ja mal wieder super süß <3
    bei dir ist alles so schön bunt!!

    AntwortenLöschen
  11. =) immer wieder schön hier vorbei zu schauen und omnomnom die sehen ja lecker aus!
    Mach ich sicher mal nach :D

    süß die 2 =)

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben ein Pinguinarmband aus dem Leipziger Zoo ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Da will ich unbedingt mal hin. Ist doch der Zoo, wo man mit nem Floß fahren kann oder?

      Löschen
  13. Oh mann, jetzt hab ich doch gerade für Unsummen bei "Geliebtes Zuhause" bestellt, *kicher*!!! Du treibst mich noch in den Ruin mit Deinen Shopverlinkungen ;o))....

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder von wundervollen sachen...
    hoffe ihr konntet wenigstens den abend genießen...
    lieben gruß und glückwünsche nachträglich an den fast-ehemann...

    und gaanz liebe grüße an dich und die zuckerpüppies :-*

    AntwortenLöschen
  15. hach, bei euch ist immer alles so schön bunt, da kann man sich kaum satt sehen... :) Süß, die Kleine auf dem Fell. :)
    Schönen Sonntag! :)
    Lu

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal, wie schafft man das, so ordentliche Schränke und trotzdem so viel zeit zum Basteln zu haben?

    AntwortenLöschen