09 Januar 2012

Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenk Nr 1 an Martha kam von Katrin.
Am tollsten fanden wir die Pilze und die Äffchendecke.
Liebe Katrin, du hast unseren Geschmack suuuper gut getroffen und uns eine riesen Freude bereitet.
Wenn du noch mehr solch Retromuster Klamotten hast, die deinem Liebling nicht mehr passen und nicht ZU Jungshaft sind, schick mir Bilder und Preise per Mail :P
Wir danken dir wirklich seeeeehr! :)

Das nächste Päckchen stammt von Marzi.
Sie hat uns ein vollgepacktes Waldorfpaket geschickt.
Ich weis jetzt schon, dass Juli die Flöte und ihre neue Haarspangenschatulle lieben wird!
Die Sachen in dem Paket sind so schön. 1A unser Geschmack.
Hab 1000 Dank und lass dich drücken du Engel. :)

Nr 3 wurde geschickt von Sandra.
Sie hat davon auch schon auf ihrem Blog berichtet.
Sandra und ich kennen uns schon 2,5 Jahre und haben unsere erste Schwangerschaft zusammen durchlebt. Seitdem schicken wir uns immer mal wieder Päckchen hin und her.
Schon lange liebäugelte ich mit dem gehäkeltem Greifling. Endlich ist er mein :D
Danke nochmal Süße!

Und das letzte Päckchen trudelte von Anika ein.
Mit Ani tausch ich immer mal wieder Stoff. Liebste Tauschpartnerin :D
Der Stoff von Mütze und Halstuch ist soooo weich. Und wie du siehst, passt die Mütze perfekt.
Martha sieht total niedlich aus damit.
Ich danke dir echt vielmals!

Kommentare:

  1. Von mir dann auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:)

    AntwortenLöschen
  2. *WoW* Was für tolle Sachen!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, da wurde die kleine Waldfee aber ordentlich mit Wunderschönheiten bedacht! Ganz, ganz toll und herzig, was für liebe Menschen es doch gibt. Mädls, fühlt euch mal mit Lob überschüttet!
    Tati, wie gehts dir denn? Bißchen erholt?
    Ich drück dich ganz feste <3
    Regenbogenbunte und vogelfreie, sternenklare Grüßle,
    die summende Sumse^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja der Kracher!!! xD

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich riesig, dass es Euch gefällt. Ich wühle mal durch die Sachen vom Knirps und schaue, was sich findet :)

    AntwortenLöschen
  6. so schöne dinge... und meine sind dabei ;-)
    freu mir wenn du dich freust :-*

    glg und immer wieder gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooo schöne Dinge.
    Das letzte Foto mit Martha und dem Mützchen gefällt mir am besten!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen... und ich habe noch nicht mal gratuliert.
    Liebe Tati samt Familie, ich gratuliere Euch herzlich zu Eurerem süßen Nachwuchs.
    Viel Gesundheit und Freude soll sie Ihr ganzes Leben begleiten. Sie möge sich immer geliebt und nie alleine fühlen... alles Liebe für Euch :)
    Lubi
    Ps Habe auch von der Geburt gelesen, ihr seid so ein tolles Team, du, dein Mann und dein Nachwuchs.
    Deine Kleine kann sich glücklich schätzen so eine super Mama zu haben :) auch die andere :)
    Oh, dein kl. Dankeschön ist endlich unterwegs...

    AntwortenLöschen
  9. total schöne geschenke..... gefallen wirklich gut...sowas ist 1000 mal mehr wert als irgendwas gekauftes..... denn die geschenke kommen von herzen <3<3

    AntwortenLöschen
  10. Bitte Bitte gerne. ich hoffe du weisst den Weleda Kalk anzuwenden. :D

    AntwortenLöschen