11 Januar 2012

Guten Morgen!


Heute mache ich mal wieder bei Luzia Pimpinella's ''beauty is where you find it'' mit.
Das Thema ist: Guten Morgen!
... Und den hatte ich gestern!
Mein (fast) Mann musste früh aus dem Haus um Ämterkram zu erledigen.
Als mich um halb 10 unser Baby weckte, ich meine Augen öffnete, stand dieses tolle Frühstück an meinem Bett.
Besser kann ein Morgen nicht beginnen! :)
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen guten Morgen?!

Kommentare:

  1. Und auch hier - IHR seid so happy miteinander, weil ihr euch kleine Dinge von Herzen schenkt, die Selbiges zum hüpfen bringen! IHR schätzt euch und eure Liebe und ich wünsche mir von Herzen, dass es bei euch schlicht und einfach so weiter geht wie bisher *wünschWÜNSCHwünsch* SO, erledigt hihi
    Regenbogenbunte Grüßchen,
    dat summende Sumetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von ihm <3
    Soooo lange lässt dich klein-martha schlafen? wann warst du davor wach?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ♥

    Ich liebe es einfach deinen Blog zu lesen und dich durch deinen Alltag zu begleiten. Es sagt mir, dass ein Leben für eine bestimmte Zeit auch einfach mal perfekt ablaufen kann oder, dass eine Beziehung so sein kann wie im Film.
    Auch, wenn du wahrscheinlich gar keine Zeit hast alle Kommentare zu lesen und ich mit meinen 17 Jahren auch noch nicht so mitreden kann, was Familienplanung angeht, möchte ich dir sagen, dass ich dich echt toll finde. Du gibst einem echt Kraft. Ich wollte einfach mal DANKE sagen - und mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ai, wie niedlich! Nen tollen Mann zu haben ist nicht so selbstverständlich. ;)

    LG Danniii

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber lieb. So kann der Tag ja nur gut werden. Ich hoffe dir und deiner Fam. geht es gut. Geniesst die tolle Zeit, sie geht soooooo schnell vorbei.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber lecker aus :) Das hat er echt niedlich gemacht.Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden, Glück und vor allem Gesundheit für euch, und die beiden Kleinen :)

    AntwortenLöschen
  7. davor war ich um 7 wach. Habe sie gestillt und nochmal mit ihr geschlafen :)
    sie schläft sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß!!!!
      Ganz liebe Grüße Dany

      Löschen
    2. Voll süß deine neue Gestltung und dein Text....und deine morgentliche Überraschung ist ja wirklich toll. Aber irgendwie finde ich den alten Button für Kommentar nicht mehr....
      GLG Steffi
      http://kleines-naehkaestchen.blogspot.com/

      Löschen
  8. Och gott wie süß!
    Da haste ja echt den perfekten Mann <3

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das ist ja total süüüüüüüüß!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. was für ein toller start in den tag!! Perfekt, oder? :) Ich mag deine Beiträge so gern, einfach immer wieder lesenswert - mach weiter so! :)
    Viele Grüße, Gesa
    PS: Der neue Header ist großartig!

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Banner ist ja mal sowas von obergeil!
    Fehlt nur noch Marc darauf - dann ist die Familie komplett :)

    AntwortenLöschen