25 Januar 2012

Knallbunt



... sind unsere neuen Klamotten von Lotte+Totte.
Als die Sachen ankamen und ich sie ausgepackt habe, wollte Juli ihre neue Leggins und das Kleid sofort anziehen. Ihre lieblingsfarbe ist ja grün, also war die Leggins ein super Griff und das Kleidchen hat Marienkäfer, die erstmal bestaunt und gezählt wurden.
Sie kam garnicht aus dem Purzelbäume schlagen (man siehe Foto) vor Freude raus.
Ich bin mit der Qualität und dem Aussehen der Sachen so zufrieden, dass ich euch wirklich, wirklich schon fast zwingen muss, den Shop zu besuchen!
Und nicht nur den, sondern auch die Fan-Seite auf Facebook, die ihr HIER findet.
Damit ihr immer up 2 Date seid ;)
Lotte+Totte hat auch gerade noch WSV und viele Angebote.
Rein schauen und vorallem kaufen, lohnt sich!

Kommentare:

  1. Das Bild von Juli ist einfach großartig! Es strahlt irgendwie so viel Freude, Spaß und Zufriedenheit aus - einfach schön :o)

    AntwortenLöschen
  2. hihi die bilder sind großartig <3

    AntwortenLöschen
  3. das hätte ich wissen müssen bevor ich meine restliche kohle bei ebay ausgeben habe!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tati,

    was ein Zufall- ich habe da am Mittwoch morgen auch bestellt. Bin durch Zufall dort gelandet und habe den BirnenBody in gelb und eine Hose in helllila bestellt. Bin schon gespannt, wenn es morgen ankommt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind die kleinen, aber so ein Zufall denn meine Lieblingsfarbe ist auch grün

    AntwortenLöschen