19 Januar 2012

Oreo-Schoko Muffins




Wir schreiben den 19.01.2012.
Heute vor genau 4 Jahren kamen Tobi und ich zusammen.
Am 17.01.08 lernten wir uns kennen und auch direkt lieben. Am 19.01.08 waren wir spazieren, hielten Händchen, gingen danach zu ihm Nachhause und ich traute mich ihn zu küssen :)
Seitdem sind wir unzertrennlich!
Wir erlebten Höhen und Tiefen in diesen 4 Jahren, wir zeugten 2 wunderbare Mädchen und verlobten uns.
Es war nicht immer leicht alles! Die Krankheit meiner Mutter, wir nahmen meine Brüder zu uns, wir zogen von NRW in die Hauptstadt, trauerten um meine Mutter...
Wir meisterten eins nach dem andern. Und das nur, weil wir zusammenhalten!
Für immer!

Zur Feier des Tages, hab ich ihm Muffins gebacken, aus der Oreo Milka Schokolade.
Dafür habe ich ein ganz normales Muffinrezept genommen und die klein gehackte Schokolade drunter gemischt.
Oben drauf kam weiße Schokolade und Zuckerdekor.
Die Muffinförmchen, die Perlen und Schmetterlinge, sowie das Anhängeschild dafür, habe ich aus dem Zuckersüßen Shop von der süßen Laura.
In ihrem Shop findet ihr die tollsten Sachen, die man fürs backen so braucht.
Und falls ihr diese verschenken wollt, findet ihr auch die passenden Bänder, Tütchen, Anhänger usw um sie mit viel Liebe zu verpacken.
Wer Twitter besitzt, kann Sweet Laura auch dort verfolgen um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Kommentare:

  1. S. und ich haben am 19.2. Jahrestag (6-jähriges). :)

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Ich bin doch so neugierig. ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöööön...herzlichen glückwunsch auch von mir :) und der shop ist ja wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulie ich euch ganz lieb! =) Schöne Idee!^^ Und das erinnert mich auch gleich wieder das mein mann und ich am 26.01. unser 5 jähriges feiern! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. 19.1. ist ein magisches Datum, da hab ich Geburtstag. Ich wünsch euch noch viele weitere 19.1. :)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß!!
    Hoffe Ihr hattet einen tollen Tag!!!
    Wünsch euch weiterhin alles gut und viel Kraft!!

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Glückwünsche zu den 4 Jahren die wohl manch einer nach 20 Jahren wohl nicht so intensiv erlebt haben mag aber so habt ihr gleich ein paar Härtetest bestanden und wisst das ihr zusammen gehört ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Bleibt einfach genauso liebenswert verrückt und verliebt, wie ihr es eh schon seit! Auf viele weitere 19te Januars^^
    Drück dich
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum 4-jährigen! :) Und die Muffins sehen toll aus. Haben sie auch so geschmeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die waren echt lecker!!! 12 stk hab ich gemacht und sie wurden alle ratz fatz gegessn :> hiihii.
      Ich hab mir einen in der Badewanne schmecken lassen 8)

      Löschen
  10. Alles Liebe für Euch! Ich wünsche Euch unzählige weitere glückliche Jahre zusammen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, ihr zwei! Höhen und Tiefen zu erleben und gemeinsam zu überstehen sind wohl der größte Liebesbeweis. :)

    Zum Oreo-Kuchen... magst du Oreo-Kekse sehr gerne???

    LG Danniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Aber mein Verlobter mag sie noch lieber ;)

      Löschen
  12. Oh das sieht sooooo lecker aus =)
    Und euch beiden alles alles Liebe nachträglich zum Jahrestag!

    AntwortenLöschen