22 Januar 2012

selbstegemachtes



Da ich bzw meine Mädchen ja letzte Woche schon zum 2. mal ein liebes Päckchen von Rebecca bekommen haben, dachte ich, es ist an der Zeit mich zu revangieren.
Also habe ich für klein Lara ein Haargummi gemacht, eine hübsche Ansteckschleife genäht und Zeugs für ihre Küche. Darunter Blattspinat, Nudeln, Fleischwurstscheiben und ein Spiegelei.
Natürlich alles hübsch verpackt.
Ich hoffe sehr, dass Rebecca und Lara sich freuen, wenn unser Päckchen ankommt :)
Aber daran zweifel ich eigendlich nicht. Der genähte Loopschal, hat ihnen ja auch gefallen.
Gefällt's euch auch?

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen alle, wie immer :D, sehr schön gemacht. Die Lara wird sich bestimmt freuen.

    Und mich freut es überings immer noch das dir der Header so gut gefällt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht ja mal lecker aus :)
    ich find das übrigens echt ne tolle Idee, solche Dinge zu nähen! Ist tausend mal schöner, als solche Plastik-Nahrungsmittel für die Kinderküche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Geduld was so kleine Mininäharbeiten angeht *staun* Ich hätte ja dat Stöffchen mitsamt der NäMa in die Ecke geworfen^^
    Ich drück dich
    <3

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hihi das wird sicher gut ankommen :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen für den Kaufladen sind echt super!
    Gefällt mir auch besser als son Plastikkram :)
    Und Haargummi und Ansteckschleife sind auch Zucker <3

    AntwortenLöschen
  6. toll...und dein Header sieht superklasse!!! aus

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. voll toll , so kreativ

    wie kommst du nur mit 2 kindern zum nähen ?

    meine ist 12 wochen bald und ich komme wenn überhaupt zum haushalt machen und das wars dann auch schon meine kleine braucht 24 stunden aufmerksamkeit *seuftz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich nur meinem Verlobten zu verdanken!
      Wenn er nicht mal ne Std die beiden nehmen und sagen würde: schatz ab an die maschine, hätte ich auch keine Zeit! Martha ist auch sehr Nähebedürftig. Jetzt gerade liegt sie auch auf meinem Schoß. Würde ich sie in den Stubenwagen legen, würde sie meckern :P Ihr 2. Spitzname ist nun auch Mecker-Martha ;)

      Löschen
  8. dein neuer header ist sooooooo mega toll...und alles was du sonst mit deinen Händen zauberst ist der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Sachen!

    Liebe Grüße Julia

    http://genaehtesallerlei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der neue Header sieht super aus. LIKE! Und auch das Schleifchen und die Kaufladensachen sind hip. *der tati auf die schulter klopf*

    So genug Butter bei die Fische!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. butter bei die fische is gut, oder? viel mir so spontan ein :D Mag den Spruch. Hahah

      Löschen
  11. Das sachen sind echt super geworden! =)
    Und dein Header auch! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. supercool die sachen "zum essen" :-) habe auch gerade eine portion nudeln gemacht...
    liebe grüsse, sabine

    AntwortenLöschen