05 Januar 2012

Sie hat den Weg zu uns gefunden


Ein 'Hallo' aus dem Wochenbett.
Martha hats geschafft. WIR habens geschafft!
Gestern kam sie um 19.44 Uhr nach 19 wirklich schweren Std zur Welt.
Sie wiegt 3840gramm, ist 52cm und hat einen Kopfumfang von 36cm.
Die Geburt war alles andere als leicht. Aber davon berichte ich die Tage, denn es wird lang!
Unser liebstes Hobby ist gerade das schlafen, kuscheln und stillen.
Wir werden das Wochenbett in vollen Zügen ausnutzen und genießen.
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und die Willkommenspost (zeige ich die Tage noch).
Danke, an alle auch, fürs mitfiebern.
Bis ganz bald! :)


Kommentare:

  1. Alles Gute zur Geburt!

    Passend dazu eben im Netz gefunden:

    Darum schuf Gott kleine Mädchen

    Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,
    mit hohen Bergen, Seen, die träumen.
    Dann machte er Pause, es fehlte etwas
    zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.
    Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
    Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?
    Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
    mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;
    mit offenen Augen für Wald und Flur,
    die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;
    und als er dann lächelnd sein Werk besah,
    da sprach er zufrieden: „Ich wusste es ja,
    die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
    sind in so einem kleinen Mädchen vereint!“

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiii HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es gewusst :-) und die ganze Zeit an Euch gedacht!

    Kleine Martha, herzlich Willkommen auf dieser Welt!
    Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit!
    Ganz, ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein Leben zu viert!

    AntwortenLöschen
  5. meinen <3. lichen glückwunsch und willkommen martha :)..... genießt die ersten stunden zusammen..... ganz herzliche grüße samiih

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen auf der Welt, kleine Martha!
    Und viel Glück Juli im Job einer großen Schwester!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
    Erholt euch schön und ganz viel Spaß beim kuscheln =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hatte es sooo geahnt :)
    Alles Liebe und Gute für euch!
    Kuschelt euch ein, beschnuppert euch!
    Ich freue mich schon auf das Leben von euch vieren bald! <3
    Herzlich willkommen Martha du hast so ein Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich mir doch gedacht.....Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich ganz doll für euch!!!! Genießt die Zeit!!!!
    Wir sind in spätestens 6 Wochen auch zu viert :-)
    Ich bin auch schon ganz gespannt.
    Freue mich aufs Lesen deines Geburtsberichtes und auch darauf, wie Juli auf ihr Schwesterlein reagiert hat. Fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
  10. na dann... die allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Wunder. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle, kuscheloige Kennenlernzeit mit zauberhaften Momenten und vielen schönen Stunden!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Wunder!!
    Herzlich Willkommen auf der Welt, liebe Martha!
    Genießt die schönen Stunden
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatii,

    herzlichen Glückwunsch zu Euerm kleinen Wunder!
    So lange durften wir mitfiebern, nun ist Sie endlich da!

    Alles Gute für Euch & eine schöne Zeit!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch schon die ganze zeit gewartet und konnte mir denken, dass klein martha jetzt sicher da ist (:
    herzlichen glückwunsch!! und viel spaß beim kuscheln und beim einleben zu viert. ♥
    Bine (:

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur zweiten Tochter! Genießt die ersten Tage!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Glückwünsche an euch!
    Eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  16. TATIIII, ich bin sprachlos! Alles ales erdenklich Gute für euch!!!

    AntwortenLöschen
  17. Noch einmal Glückwunsch.. ich würde mich freuen wen du mir mal deine adresse per mail schicken würdest minaliebl@gmx.net :).
    Hab da ne Kleinigkeit für euch :)
    Wunderschöne Kennen lern zeit <3

    AntwortenLöschen
  18. ein großes willkommen der kleinen dame!!!!

    ich freue mich für und mit euch!!

    liebe grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratulier ich euch ganz lieb! Und ich wünsche euch eine schöne Zeit! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schöööön :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 4!
    Die Bilder sind wieder so toll <3

    Habt eine schöne Zeit <3

    AntwortenLöschen
  21. Endlich! Liebste Glückwunsche und willkommen Martha! :)

    AntwortenLöschen
  22. alles,alles liebe euch zum minimädchen !!!
    liebe,freude,glück,gesundheit und immer eine frische windel.

    lg julia

    AntwortenLöschen
  23. ach je, du Arme, ich weiss wie solche Geburten sind, ich hatte 2 davon...

    aber Gott sei Dank ist das alles ziemlich schnell vergessen wenn die kleinen Würmchen dann da sind.

    Ist ja ein stattliches Mädchen ;-) Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viel Freude mit der kleinen Maus..

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schöööön!
    Die kleine Martha ist da.
    Ihr seht so toll aus! Ich freue mich total für Euch und wünsche Euch eine ganz, ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und natürlich alles Liebe! :)))))

    AntwortenLöschen
  25. Oh herzlichen glückwunsch liebe Tati
    wünsche euch ein schönes wochenbett
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch vier!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow :) Ich freue mich wahnsinnig für euch! Und möchte euch und der kleinen Martha nur das Beste und Gesundheit wünschen! ♥

    Liebst,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  28. Jippie - endlich ist es soweit - Martha ist da!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Genießt Eure gemeinsame Zeit so gemütlich und intensiv wie es nur geht!

    Alles Liebe, Reike

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Geniesst die Kennenlern zeit mit Eurer Maus. Bin mal gespannt was Du so alles zu berichten hast.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Jaaa,Martha!!!
    Ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!
    Ich wünsche euch alles alles Liebe - vor allem aber eine wunderschöne Zeit - nun zu VIERT!
    Ich freue mich,wieder von euch zu hören :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen, kleine Martha!
    Freue mich riesig für euch! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Jipee =) Glückwunsch und Herzlichst willkommen liebe Martha =)

    AntwortenLöschen
  33. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures zweiten Töchterleins, liebe Tati! Wie viele andere habe auch ich mitgefiebert und freue mich nun mit euch. Genießt das Kennenlernen und die Zeit zu viert - ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!

    Die besten Wünsche für euch alle und besonders Klein-Martha... :-)

    AntwortenLöschen
  34. Juhu!!! Martha ist da! Alles, alles Liebe für Euch und viel Kraft für die ersten Tage und Wochen. Erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen glückwunsch auch noch mal hier <3
    ihr seid so wunderschön <3
    genießt die zeit :-*

    AntwortenLöschen
  36. Ganz herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN, Martha!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön!
    Ich gratuliere recht herzlich und wünsche allen ein gutes Ankommen in dieser Welt ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! :) Schön, dass du deine Martha jetzt im Arm halten kannst!

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich freu mich :) Alles Liebe für euch! <3

    AntwortenLöschen
  40. OOHHH wie toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Genießt das kennenlernen und kuscheln!!
    Freu mich auf den Bericht!!

    Alles gute der kleinen Familie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlern zeit^^

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch :) Viel Glück auf eurem Weg zu 4.

    AntwortenLöschen
  43. ja meinen herzlichsten glückwunsch....und alles liebe und gute....dachte heute morgen schon- hm- nix neues zu lesen- da wird doch wohl nicht...?!..;-))..wie schön- jetzt seid ihr zu viert- und ich bin schon rasend gespannt- wenn du erzählst- wie alles so war- und obs jetzt mit der hausgeburt geklappt hat...usw...usw...!!
    erst mal alles gute für mutter und martha...und ich freue mich auf mehr zu lesen
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  44. Na endlich :-) Ich hab ja schon regelrecht mitgefiebert :-) Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne erste Zeit, die Euch sicher für die anstrengende Geburt entschädigen wird. Alles Gute von Herzen!

    AntwortenLöschen
  45. Oh Gott ich freu mich so für euch! :)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Tatii (+Family)! :)

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! <3

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  47. Ach, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und ein erholsames Wochenbett wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen!! Genießt die Tage mit ihr, das Schlafen, Kuscheln und Stillen :-)!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch und alles Gute Euch :) Geniess die Zeit mit einem kleinen Baby.

    AntwortenLöschen
  51. Oh Gott wie aufregend, endlich hat sie es geschafft! Herzlichen Glückwunsch und wirklich alles, alles gute für euch 4! :) Freue mich schon total auf alle weiteren Berichte und Fotos, bin total gespannt. Nun ruh dich erstmal nach den schweren Stunden aus und genieße die ersten paar Tage mit eurer neuen Tochter. Alles Liebe. :)

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch! :)

    Noch bevor ich diesen Post gelesen habe, habe ich insgeheim gehofft, dass die kleine Martha bereits das Licht der Welt erblickt hat.

    Besonders niedlich ist das Knutsch-Foto von Juli und Martha!

    AntwortenLöschen
  53. Schön, schön, schön! :)
    Herzlich willkommen Martha :)
    Und alles Liebe und Gute für euch alle 4 :)

    AntwortenLöschen
  54. ui, herzlchen glückwunsch :) ♥

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Martha!!

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Hach, ich freu mich wirklich so sehr, dass das Martha Mädchen endlich da ist. Hab voll mitgefiebert und habe nach eurem Anruf die Nacht gar nicht schlafen können.
    Ich hoffe, dir geht es gut, du hast das ganz ganz toll gemacht :)
    War heute auch noch ein bisschen einkaufen und werde in den nächsten Tagen ein Paket zu euch schicken :) Ich hoffe es gefällt euch.
    Ganz viele liebe Grüße und Glückwunsch auch von Peter
    :-*

    AntwortenLöschen
  57. uff 19 std ist echt ordentlich...herzlichen glückwunsch ihr lieben und herzlich willkommen kleine martha!wünsch euch eine tolle kennenlernzeit!

    glg
    janina

    AntwortenLöschen
  58. herzlichen glückwunsch..habt ne tolle kennlern und kuschelzeit

    ggglg

    AntwortenLöschen
  59. Wie wunderschön. Allerherzlichste Glückwünsche und alles Gute für Euch. Nina

    AntwortenLöschen
  60. Kurz & knackig - das Beste für eure kleine Familie ❤

    AntwortenLöschen
  61. alles erdenklich gute zur geburt eurer kleinen martha!

    ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Sieh bald mal auf meinem Blog vorbei,ich habe euch einen Willkommens-Post verfasst - ich hoffe,er gefällt euch :)
    http://mimonemo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön, ein herzliches Willkommen der kleinen Martha auf dieser spannenden Welt und die herzlichsten Glückwünsche an die Eltern und die große Schwester und wunderschöne Babyflitterwochen aus dem fernen Trier.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Ohh,ich wünsche euch alles alles liebe,dass deine Mädchen auf lange gesund bleiben und ihr auch :)

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!!! Auch an den Papa und der nun großen Schwester!
    Auch ich habs geahnt ;) Nachdem irgendwie kein Post mehr von dir kam, dachte ich mir schon sowas...

    Habt eine tolle Kennenlernzeit!

    Caro

    AntwortenLöschen
  66. Aiiii wie tol :-))).

    Die allerbesten Glückwünsche an euch <3.

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch!!! Genießt die schöne Zeit!!

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit wünsch ich euch.
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  69. Ich reih mich in die Runde der Glückwünsche ein: Willkommen auf der Welt, kleine Martha!!! Und euch, Marthas Familie, eine wunderbare erste Zeit mit der Kleinen... Kuschelt schön. :)

    AntwortenLöschen
  70. ♥lichen Glückwunsch zur kleinen Maus, eine schöne Kennenlernzeit, viiiiiiiele kuschlige Stunden und magische Momente mit dem neuen kleinen Glück!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit (und danach natürlich auch!) :)

    AntwortenLöschen
  72. So wundervolle Bilder voller Glück! Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Martha.Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  76. oh wie schööööön. herzlichen glückwunsch von der stürmischen see. ich wünsche euch eine tolle kuschelige kennenlerzeit.

    freu mich auf mehr fotos :o)

    viele liebe grüße, cathi

    AntwortenLöschen
  77. Juhu! Wie schön - ich freue mich mit euch! Alles alles Gute und lebt euch gut ein!

    AntwortenLöschen
  78. oh man da kommen mir gleich die tränchen, herzlichen glückwunsch! meine kleine ist nun 44tage alt.. und es ist unglaublich.

    Diese kleinen wunder :)

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit wünsch ich Euch. GLG Nina

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch euch 4ren!!!!

    AntwortenLöschen
  81. hach ist das schoen! willkommen martha :)

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn ist erst seit ein paar Tagen bei dir lese, habe ich auch schon mitgefiebert. Toller Blog! Alles Gute! Da kommen doch glatt die ganzen Erinnerungen an die Geburt meines Sohnes im Februar 2011 hoch. Wie schööön!!!
    LG Andrea von
    MamasKleinesPaket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. von ganzen Herzen alles gute!!! es ist wundervoll dass sie da ist!!!!

    AntwortenLöschen
  84. Da hab ich meine Wette um den Geburtstag ja haushoch verloren, dabei wäre der 9.1. doch ein prima Tag gewesen. Alles Gute für eure kleine, große Familie. Entdeckt die Welt und macht sie ein bisschen besser ...

    AntwortenLöschen
  85. Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt und wünsch euch einen ganz tollen Start miteinander :)

    Alles Liebe!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  86. Alles Liebe euch 4. Der 4. Januar ist ein schönes Datum. Da hat meine Schwester auch Geburtstag
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  87. Ich freu mich so für euch!!!Was für eine wunderschöne Zeit jetzt auf euch wartet!:o)
    Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich für Martha einen glücklichen Start in`s Leben!
    Und natürlich auch an Juli die als große Schwester alle Hände voll zu tun hat*lach*
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  88. ... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch vier Waldgeister.

    Liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  89. Wow... Herzlichsten Glückwunsch... Habt eine wunderwundervolle zeit!!!

    AntwortenLöschen
  90. Herzlich Willkommen Martha :)

    Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und an die große Schwester.

    Genießt eure Zeit.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  91. wir wünschen euch alles gute.
    herzlichen glückwunsch!!!
    genießt die zeit.

    AntwortenLöschen
  92. Wow! Endlich ist sie da! Glückwunsch und genießt die Wochenbettzeit!
    Lg Adriane

    AntwortenLöschen
  93. ooohhh, sie ist schon da?? :D
    herzlichen glückwunsch! ... und schön, dass du da bist, kleine martha! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  94. Oh wie schön !
    Herzlich Willkommen kleine Martha !


    Genießt die ersten Tage zusammen, kuschelt viel, erhol` dich, liebe Tati, und alles Gute für euch !

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  95. ach, wie toll! <3
    alles, alles gute für euch vier!

    boah - 19 stunden.
    bin gespannt auf die berichterstattung von der geburt und hoffe es werden keine grausigen geschichten, denn in 6 monaten bin ich selber dran! ;)

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    ich freu mich sehr für euch...

    AntwortenLöschen
  97. herzlichen glückwunsch. ich habe jeden tag gedacht 'wo bleibt martha denn, wollte sie nich schon im dezember kommen?' und jetzt ist sie endlich da. ich freue mich auf noch mehr posts aus deinem familienleben mit nun 5 personen :)

    AntwortenLöschen
  98. Ohhh! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Genießt die Kuschelzeit :-)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  99. aaaahhhh. herzlichen glückwunsch!!!! :o)))

    alles liebe.
    nic

    AntwortenLöschen
  100. Willkommen im Leben, kleine Martha!!! Und alles Liebe und Gute für euch 4. GLG

    AntwortenLöschen
  101. ohh, wie schön, sie ist da! herzlichen Glückwunsch euch und alles Gute! ich hoffe, ihr habt eine tolle Anfangszeit!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  102. Auch von mir alles alles Gute zum kleinen Menschen..aus dem Bauch..direkt ins Herz :-)

    AntwortenLöschen
  103. Hach, täglich schaue ich auf deinen Blog und fiebere genau dieser Nachricht entgegen ... und nun ist es so weit und ich habe Gänsehaut und ein Tränchen in den Augen, obwohl ich dich nur vom Immer-wieder-gerne-lesen kenne ... hach!

    Lange Rede kurzer Sinn: ganz herzliche Glückwünsche und eine ganz wundervolle, herrliche Kennenlernzeit für die ganze Familie!!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  104. uiiii wie toll ich freu mich sehr für euch, schön dass alles gut ging und sie gesund ist!
    ich wünsche euch eine schöne zeit zu viert :-)

    AntwortenLöschen
  105. Glückwunsch an Euch! Ihr habt wirklich eine zuckersüße Maus, also das was man erkennt :-)

    AntwortenLöschen
  106. Oh, ich freu mich so! ♥
    Herzlichen Glückwunsch dir, deinem Mann und deiner Tochter! :)

    AntwortenLöschen
  107. herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit im wochenbett! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  108. Oh, wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch und euch eine wunderwunderschöne Kennlernzeit!!!

    AntwortenLöschen
  109. ooooh, endlich! ich freu mich für dich, für euch! gib ihr ein küsschen auf ihr kleines köpfchen von mir :) gratuliere!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch und genießt eure erste gemeinsame Zeit miteinander!

    AntwortenLöschen
  111. Ich freue mich so für euch und die Fotos sind wunderschön!!! Genießt die Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin ;) Ich wünsche Euch alles Liebe und einen extra Knuddler an die jetzt "Große Schwester", die bestimmt mega stolz auf ihre kleine Schwester ist. Euch eine schöne Zeit.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  113. wunderschön, dass martha endlich da ist! ich wünsche euch alles gute!
    ich wünsche martha einen entspanten strat ins Leben, dir und Tobi viel Kraft zwei Kinder zu meistern und Juli viel Spaß mit dem Schwesterlein und keine Eifersucht.
    super süße fotos, wie immer :D

    AntwortenLöschen
  114. Ach ich freu mich so für euch :)
    Hab schon jeden Tag mit so einem Post gerechnet und drauf gehofft.
    Es war echt schön deine Schwangerschaft mitzuerleben und es ist noch schöner jetzt zu wissen, dass eure Kleine endlich da ist :)
    Allerliebst Grüße <3

    AntwortenLöschen
  115. Na da hat das Warten ja endlich ein Ende. Herzlichen Glückwunsch euch vieren. Freu mich schon auf den Bericht von der Geburt. Mir graust im Moment noch davor wenn es bei uns in 7 Wochen soweit ist. Bin gespannt wie die große Schwester reagiert hat! Aber auf den Fotos sieht es ja sehr liebevoll aus...
    Genieß die Zeit mit der Minimaus, sie vergeht so schnell!!

    AntwortenLöschen
  116. Ahhhhh da bin ich mal zwei Tage nicht online und dann ist das kleine Marthamädchen schon da!
    Alle alles Liebe und eine schöne "Kennenlernzeit"
    wünsche ich euch ♥♥♥
    ♥-liche Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!!!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  118. Oh, endlich ist das kleine Martha-Mädchen da und das bis jetzt "Baby"-Mädchen ist große Schwester geworden.
    Herzlichen Glückwunsch an euch vier, eine wundervolle Kennenlernzeit und alles Glück der Welt.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  119. oooooooooooohhh!!!! Alles alles Liebe zu eurem kleinen Engel!!!!! Bei dem Foto, wo Juli Martha knutscht, könnt ich ja glatt heulen!!! UNd überhaupt!! Ihr seid so eine süße kleine Familie!
    Alles alles Liebe für euch und eine wundervolle erste Zeit!!!
    Wie schön!!! Freue mich schon auf den Geburtsbericht!!!

    Ganz ganz liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch :-)) Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsche ich Euch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  121. ooooooh!! Herzlichen Glückwunsch! Und einen ganz tollen Start kleines Martha Mädchen! Genießt diese ersten, wundervollen Tage! :*

    AntwortenLöschen
  122. Glüüückwunsch! Hab mich schon gefragt wann es soweit sein wird! Nun ist Sie ja da, Willkommen kleine Martha! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  123. Willkommen auf der Welt kleines Wunder Martha!!
    Und den lieben Eltern viel Freude beim kennenlernen, habt eine schöne Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  124. Von herzen alles gute zum Neuankömmling.....genieße die Zeit zu zweit, zu dritt und zu viert.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  125. wilkommen kleiner mensch...
    ich wünshc dir viel glück und zufriedenheit im leben
    auch der kleinen familie alles gute

    AntwortenLöschen
  126. Alles liebe und gute euch :-)
    Ich hab es irgendwie geahnt und gestern Abend schon überlegt ob es so weit war...

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch ! Willkommen im Leben kleine Martha !

    AntwortenLöschen
  128. Na das dachte ich mir... nach der kleinen Pause im Blog.
    Ganz liebe Glückwünsche und genießt die Kuschelzeit! Liebe Martha, willkommen! Deine Eltern haben für Dich einen tollen Namen ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch! Ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame Wochenbettzeit.

    AntwortenLöschen
  130. Alles LIebe zur Geburt der kleinen Maus :) eine schöne erste Zeit euch :)
    bin gespannt auf den Geburtsbericht
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Auch von mir alles Gute für Euch!
    Zu Viert wird alles noch toller! :)

    AntwortenLöschen
  132. Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt eurer kleinen Martha. Ich bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht und weitere Posts wie es euch jetzt zu viert so geht.

    AntwortenLöschen
  133. Ich wünsche euch und der kleinen Martha alles Liebe und Glück dieser Welt!

    AntwortenLöschen
  134. Wie schön, wie schön, wie schön :)
    <3-lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  135. Alles, alles Liebe für dich und euren neuen Erdenbürger!

    AntwortenLöschen
  136. Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  137. Ich freu mich für euch und wünsche euch nur das beste für die Zukunft :)

    Die beiden Bilder in der Mitte sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  138. Schööön!
    Ich freue mich SO für Euch!
    -jetzt muss ich mich auch mal melden...lese sonst immer "still" mit-

    Herzlichen Glückwunsch Euch FÜNFEN!
    Alles LIEBE & GUTE!!!

    Deinem Bruder Tati,wünsche ich "starke Nerven" und ne Portion Humor für seine beiden süßen Nichten, die jetzt wahrscheinlich bald immer im Team auftreten werden. *grins*.

    Und dem Papa noch nen größeren Hut voll mit Humor... bei seinem "Weiberhaushalt".

    Dir Tati wünsche ich weiterhin so viel Spass & Liebe mit/bei allem was Du angehst.
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir/Euch vorbei.

    ♥-lich Liebe Grüße von Sarah,
    die auch 2 Mädchen hat
    (fast 9 und 3 1/2 Jahre alt)
    aber keinen Mann und keinen Bruder
    "nur" 2 jüngere Schwestern

    AntwortenLöschen
  139. Wundervoll!
    Alles Liebe auch von mir und herzlichen Glückwunsch! Es ist so schön, wenn sie dann da sind und real im Arm liegen *hach*

    Habt eine schöne Zeit und bis ganz bald, Sindy

    AntwortenLöschen
  140. oooooooooooooooooooh!
    Endlich ist sie da!
    Ich wünsch euch vieren alles Gute und Liebe und der kleinen Minimenschinen einen ruhigen Start ins Leben!

    Freu mich schon auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  141. Gratulation!!
    Sehr süß die Kleine!
    Wünsch dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit =))

    AntwortenLöschen
  142. Von Herzen alles Gute zur Geburt. Ich wünsche euch wundervolle erste Tage zusammen!

    AntwortenLöschen
  143. Alles, Alles Gute. Erholt Euch erstmal schön!!

    AntwortenLöschen
  144. alles alles liebe zur geburt :)
    genieße die zeit ...
    glg anita

    AntwortenLöschen
  145. Oh meinen Glückwunsch! Ich wnsche eine schöne Zeit mit viel Ruhe und Glückseligkeit!

    AntwortenLöschen
  146. Willkommen kleine Martha, schön dass du endlich da bist! Ich freu mich schon auf viele Berichte über dich! Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
    Liebste Grüße,
    Niki

    AntwortenLöschen
  148. herzlichen glückwunsch zum kleinen, neuen wunder! :)

    AntwortenLöschen
  149. Die leibsten Glückwünsche auch von mir!!! Bin gespannt wie es dir jetzt mit zwei kleinen Waldkindern ergeht! Wir sind ja bald auch zu viert und ich bin schon gespannt wie es wird!

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Alles LIebe und Gute! Erholt Euch gut und findet zusammen! herzliche grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  151. ich wünsche euch einen guten Start auf eurem gemeinsam Weg und eine wunderschöne Zeit zum Kennenlernen! Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  152. Wow,herzlichen Glückwunsch zum 2 Goldkind,Tati :)
    Ich wünsch euch nur das beste!!
    Eine Wunderbare Still und Tragezeit mit allem pipapo und auch sonst keine einzige winzige Komplikation!!
    Knutsch die große Schwester!!

    AntwortenLöschen
  153. Ich wünsche euch alles liebe zu eurem zweiten kleinen Wunder :)
    Genießt die Zeit =)

    AntwortenLöschen
  154. Jetzt lese ich schon wirklich wochenlang mit, fiebere auch mit, und kaum bin ich mal nicht online, schwupps ist die Martha da.
    Und ich freu mich so!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt das toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  155. Oh, Tati!!! Ich freue mich soooooooooooooooo sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!!! Also nicht unbedingt über diese schweren, langen Stunden, das nicht, nein, aber darüber, dass jetzt alles vorbei ist und ihr eure 2. kleine, süsse Maus in den Armen halten dürft! Wie schön! Wie erleichternd! Wie berührend... *Hach*... Ich drücke euch alle ganz fest (naja, dich und dein Baby ein bisschen sanfter, denn euch sollte man jetzt sorgfältig behandeln) und wünsche euch eine ganz, ganz schöne, kuschlige und hamnonische Zeit!!!!!
    liebste Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
  156. Ich bekomme ja echt garnichts mit.
    Auch ich möchte euch alles liebe zu eurem kleinen Martha Mädchen wünschen.Ich finde es wirklich ganz toll das du so für deine Traumgeburt gekämpft hast.Am meisten musste ich ja über den Papa schunzeln. ;D

    Ich wünsch euch eine ganz wundervolle erste Zeit und ein entspannendes Wochenbett!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  157. Oh, guck mal, das habe ich ganz verpasst! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine wunderbare erste Zeit Euch mit der größeren Familie. Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  158. ahhhhh hatte erst jetzt richtig zeit blogs anzuschauen da habe ich ja eine menge verpasst :o ich freue mich so für euch hhihihi

    herzlichen glückwunsch zu euerm zuwachs <3<3<3

    küsschen

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt Eurer Tochter

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen