31 Januar 2012

so schön neu

Neu eingetroffen, sind diese 2 Geschenkpakete.
Nr 1 ist von Nina. Die Patentante von Martha und beste Freundin vom Herzensmenschen.
Ich knutsch dich :) Danke nochmals!

Paket Nr 2 ist von Sabrina. Sie ist treue Tatii TalentLos Leserin.
Ich danke auch dir nochmals ganz doll liebe Sabrina :)

Geschenke sind sowas tolles!
Ich bekomme sie gern und mach sie gern.

Auch neu, ist die Lampe im Waldzimmer.
Endlich hat der Mann sie aufgehangen. Ich hab sie selbst genäht, wie man unschwer erkennen kann. Nicht gut, aber einmalig!
Das Sofa wird von 2 neuen Kissen geschmückt, die bei der H&M Bestellung dabei waren.
Sie sind riesig und total gemütlich!!
Zu guter letzt, kam heute die nachgesendete Fahrrad-Fliegenpilz-Klingel, die bei meiner Bestellung von Geliebtes Zuhause dabei, nur länger nicht lieferbar war.
Am Laufrad montiert, hoffe ich, dass Juli nun mehr Interesse daran hat und endlich damit fährt!

Kommentare:

  1. Super tolle Geschenke die ihr da bekommen habt!
    Und die Kissen, die Klingel und die Lampe sowieso, sind auch ganz zauberhaft!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen! Dieselbe Klingel habe ich auf meinem Rad montiert :-)
    Ich finde die Wandfarbe in eurem Wohnzimmer übrigens toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super! :-) den lila-gepunkteten Cardigan habe ich auch:-) Voll süß!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele neue Sachen, die glücklich machen, tolli :)
    Ach, ich finde ja Eure kunterbunte Bilderwand soooo schön, und überhaupt Eure ganze Villa-Kunterbunt ist sooo einmalig und gemütlich!!!
    Liebste Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. du kannst ja tolle Päckchen bekommen... Beschenken und beschenkt werden ist doch mit das Schönste im Leben...

    AntwortenLöschen