20 Januar 2012

umgestylt


erinnert ihr euch an das Kleid aus meinem abnehmpost von vor ein paar Tagen?
Da hab ich euch erzählt, wie super unpraktisch das zum stillen ist.
Weil, es wäre wirklich blöd, wenn ich in einem Cafe oder so sitze, stillen muss und mein Kleid hoch hebe Ö.ö
Denn der Ausschnitt ist nicht weit genug.
Jetzt schon. Ich habs einfach in der Mitte aufgeschnitten und Knöpfe dran gemacht, sodass ich es jetzt zum stillen aufknöpfen kann :)
I like! Was sagt ihr?
Ich werde das wohl auch noch mit einem oder zwei weiteren Kleidern machen müssen :P

Kommentare:

  1. super Idee :) mal eben ein stillkleidchen gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus. hab mir (dank deinen coolen sachen) auch ne kam snap gekauft und (auch wenn ich nicht stille) werde ich mal ein paar shirts so aufschneiden:) sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Ruckzuck, besser als ein neues zu kaufen. Sieht absolut Spitze aus!

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!! Das hätte mir mal einfallen sollen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee auch super. Hach, du bist immer so herrlich kreativ. Es macht Spaß deine Postings zu verfolgen.
    Hihi, ich stelle mir gerade die Leute vor, wie die gucken würden, wenn du plötzlich dein ganzes Kleidchen zum Stillen hochheben würdest. Schlüpperalarm³ Thihi.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das ist eine tolle Idee! Nicht nur praktisch, sondern auch wunderhübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Total einfach, aber einfach toll! Deine Stilllösung ROCKT, Schönheit! Fühl dich ganz feste gelobt, ja?! Wie geht's dir denn? Haben sich deine Brustwarzen wieder beruhigt und alles fein beim Stillen? Oder hat sich das große Waldmädchen die ganze Creme ins Haar geschmiert?^^ Gaaaaanz <3ige muckelige Grüße!
    Dat Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Not macht erfinderisch - so spart man auch gleichzeitig ein paar neue Kleider :-)) Ich finds gut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Frau muss sich nur zu helfen wissen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Und auch nach dem stillen noch super tragbar. ;)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so sogar noch schöner aus mit den Knöpfen, find ich (:

    AntwortenLöschen
  12. das kleid sieht so sogar besser aus.
    ich finde das aber komisch, wenn mütter in der öffentlichkeit stillen anfangen. muss irgendwie nicht sein ..
    <3 lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na sicher muss das sein, wenns Kind hunger hat. Und dies kommt ca alle 3 std vor.
      Und manchmal ist man eben länger als 3 std draußen.
      Es ist doch das natürlichste der Welt und solang man nich provokant seine Brüste präsentiert, sondern es geschickt macht, sieht kein Mensch was ;)

      Löschen
    2. Da kann ich Tatii Talentlos nur beipflichten. Soll man die ganzen Monate, in denen man das natürlichste der Welt macht, nämlich sein Fleisch und Blut nähren, daheim bleiben?
      Wenn eine Hündin ihre Welpen säugt, eine Stute ihr Fohlen, eine Sau ihre Ferkel usw., dann sagt ein jeder: "Wie süß"...
      Darüber sollte man ´mal nachdenken!

      Löschen
    3. Seh ich aber mal genauso wie Tati und Andrea!
      Das ist ganz normal. Soll sich eine Mutter verkriechen und nicht mehr rausgehen, nur damit sie ihr Kind nicht öffentlich stillen 'muss'? Wenns wem nicht passt - was auch immer es da für Gründe geben mag - soll man halt wegschauen. Ich frag mich, woher man so ne Einstellung nimmt...

      Löschen
    4. vorschlag : abpumpen und flasche geben.
      ich finde es halt komisch. das ist einfach ein subjektives gefühl. kein angriff oder so. ich weiß nicht woher es kommt oder warum. ich kann eure grünge oder so schon verstehen, finde es aber weiterhin einfach seltsam. ist einfach irgendwie zu intim.
      ich hab auch nicht gesagt, dass ichs scheiße finde, sondern nur komisch. deswegen weiß ich nicht so ganz, was diese angriffe sollen ;)

      Löschen
  13. Tolle Idee! Es sieht aus, als wäre es nie anders gewesen.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. echt ne tolle idee, stillkleidung muss praktisch sein ^^ hmm ich habe dich übrigens getaggt, schau doch mal auf meinem blog vorbei, wenn du nicht schon genug fragen beantwortet hast und mitmachen möchtest ;)
    Liebe Grüsse
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. wow sieht echt super aus..gefällt mir gut!!
    Jetzt steht dem Kleid nichtsmehr im Weg ^^

    AntwortenLöschen
  16. Total super :)
    Diese Druckknopfzaubermaschine brauch ich auch!!! <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht toll aus. Ist gar nicht so einfach, im eigenen Schrank stillfreundliche Kleidung zu finden. ;-)
    Du machst das alles sooo toll, echt klasse!
    Ich lese hier gerne und habe ein bisschen an eurem Leben teil.
    Viele Grüße von einer stillbegeisterten Mama,
    Andrea von MamasKleinesPaket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr praktisch!
    @Lisa: ...und wo bitte dann? Kind schreien lassen? Muss auch irgendwie nicht sein...

    AntwortenLöschen
  19. ...und es sieht nach wie vor einfach super aus.Will auch :)

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe tati, ich hab dich grad getaggt ... ich hoffe du machst mit :-)
    lg

    AntwortenLöschen