02 Februar 2012

2 Tage in Bildern

Baum gekauft. Sagt 'Hallo' zu unserer riiiiiiiiiiiiiiiiesigen Pflanze :D

Auf dem Sofa getümmelt und getobt.

ein Kindlein beim schlafen zugesehen.

Billig nen Schlitten ergattert. Der Schnee kann erneut kommen!

In der Kochecke ein Regal angebracht.

Den Jahreszeitenast im Waldzimmer aufgehangen.

Und ein Eichhörnchen drauf gesetzt. Morgen wird er noch mit Schneeflocken und Eiskristallen behangen.
Die Namensbilder von Nina über ihren Betten aufgehangen.

Kommentare:

  1. Hi hi, ein solches Regal also eigentlich zwei haben wir jetzt auch im Zimmerlein der kleinen Maus für Bücher. Und das Geschirr kommt mir doch auch sehr bekannt vor.....

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön (: und so inspirierend!
    Deine 2 Mädchen sind wirklich toll und zuckerüss, aber sag mal, schlafen sie in einem Zimmer? Ist das nicht total doof für Juli, wenn klein Martha nachts mal aufwacht? Oder habt ihr das kleine Mädchen noch bei euch im Bett?

    Bitte mach ewig so weiter und bleib wie du bist, herrlich kreativ und toll (:

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martha schläft noch bei uns.
      Juli aber auch teilweise. So jede 3. Nacht.
      Aber die wird nich wach, wenn Martha wach wird ;)

      Löschen
    2. das hatte ich mich auch schon gefragt mit den schlafen. aber ich dachte mir schon,dass die mäuse bei euch im bett schlafen. gehst du trotzdem zum wickeln in der nacht zum wickeltisch oder macht ihr alles im bett?

      der ast ist herrlich ich freue mich schon ihn behangen und geschmückt zu sehen. rine tolle idee=)

      Löschen
  3. Der Jahreszeitenast ist ne super Idee! Voll süß, Deine beiden Kleinen :)

    AntwortenLöschen
  4. ein riesenast im kinderzimmer oO
    toll (wie immer ;))

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Eindruck/Einblick... <3 Toll siehts bei euch aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ast ist eine tolle Idee! Es sieht so gemütlich bei euch aus..darf ich einziehen? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gemütlich aus bei euch. Typisch Berliner Altbau? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das waldzimmer ist ein echter traum geworden!
    habt ihr toll gemacht!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super!!! Die idee mit dem ast finde ich knülle!! =)
    Ganz liebe Grüße
    dany

    AntwortenLöschen
  10. Nen halben Baum in der Wohnung zu haben ist riiiiichtig genial, gell?!^^ Sieht echt klasse aus und die zuckerschnute von der kleinen Zuckerschnute ist ja wohl der Gigant schlecht hin! *hach* Ich wünsche euch einen wundervollen Start in ein noch wundervolleres Wochenende mit gaaaaanz viel Familienzeit!
    Ich drück dich!
    Regenbogenartige Grüße,
    dat Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Waldzimmer ist einfach ein Traum!

    Liebste Grüße!

    (Übigens hab ich das stillen doch noch nicht ganz aufgegeben. Morgens gibts noch die Brust :) Und Nachmittags gibts eine Mumi aus dem TK-Vorrat, den ich in der Stillzeit angelegt habe...

    http://bunteknete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. so einen ast haben wir auch im kindergarten hängen, find ich super da kommt zu jeder jahreszeit neue deko dran. eine kleinere varinate hängt auch bei mir im wohnzimmer.
    süß deine juli :-D

    AntwortenLöschen