06 Februar 2012

Apfelschal für warme Hälse


Ich habe nur richtig dicke lange Wollschals, dicke lange Schlauchschals oder dünne Seidenschals.
Die dicken, langen eignen sich gaaarnicht zum tragen im Tuch! Da verdeck ich Marthas Näschen. Und überhaupt alles eigendlich von ihr ^^
Die dünnen Sommerschals sind wie schon erwähnt, viel zu dünn für -20 Grad.
Jetzt aber wird mich ab morgen früh ein kurzer, aber warmer Fleece Apfelschal wärmen.
Und ich freue mich schon jetzt, dieses schicke Ding morgen allen an meinem Hals in der Tram zu präsentieren und ihre neidischen Gesichter zu sehen :D

Ihr habt auch neidische Gesichter?
Braucht ihr nicht haben! Ich mache ganz bald, wenn Martha mich lässt, eine Anleitung für euch :)
Damit ihr alle warme Hälse habt und ich mich nich um euch und eure Gesundheit sorgen muss.

Kommentare:

  1. toller stoff, aber irgendwie sieht der schal so aus, als sei er seltsam gebunden.
    so verdreht. auf dem linken bild wirkt er anders. trotzdem liebe grüße und ne menge mami-power wünsche ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus. So ein toller Stoff!!

    AntwortenLöschen
  3. der stoff <3<3<3<3 der stoff <3<3<3<3

    und du natürlich :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schöööön! Tolle Stoffe und Farben! Freu mich schon auf die Anleitung!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist es wohl ein Winteräpfelchen^^
    Tolle Idee, Fräulein Wunderwerk! Sieht richtig schick aus
    Sagenhafte Träume für heut Nacht lass ich dir da <3
    Sternenklare Grüßle,
    dein Sumsetier^^

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunder-super-zauberhaftig-toll ♥
    Steht dir gut :)

    Anleitung klingt auch super :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah super, ich freue mich auf die Anleitung, ist ja ein bisschen wie ein Loop. :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schal! Aber sage mal, hast du auch eine Anleitung für eine Babyhose? Habe mir bei Tschibo eine Nähmaschine gekauft und schon ein kleines Kissen hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ach du bist ja süß :)
    Und der Schal natürlich auch.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. awwww....ich bin ganz entzückt.....zauberhaft...wunderwerk....mit äpfeln <3

    AntwortenLöschen
  11. Voll ungewohnt Dich geschminkt zu sehen! Ungeschminkt bist Du viiiiiiiiiel hübscher, liebste Tati!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier bin ich kaum geschminkt. beim neuen post bin ich geschminkt.
      Aber danke, das ist echt süß von dir :)

      Löschen