08 Februar 2012

Bärenstark & kuschlig

Heute wurde mein neues ober cooles, mega geiles und bärenstarkes Longshirt von Smartgirl getragen.
Der Shop ist sooo toll! Ich hätte den Warenkorb am liebsten immer voller und voller gepackt.
Da gibts noch so viele tolle Shirts, dass man sich garnicht satt sehen kann!
Aber ich bin eisern geblieben!
''Tati''... hab ich gesagt. ''Nur ein Shirt für dich! Sonst nur Kinderkram!''
Und ich liebe mich dafür, dass ich so hart zu mir selbst bin.
Bevor ich einen Laden oder Onlineshop betrete, setz ich mir ein Limit.
Und ich überschreite es niemals mehr als 5 Euro.

Besonders toll, find ich auch diese 2 umgekehrten Herzen.
Und das Motiv bzw die Zeichnung auf dem Shirt, erinnert mich etwas an mein TaTii TalentLos Profilbild bei Facebook.

Ausserdem getragen wurde auch das Mam Tragecover heute zum ersten mal.
Warm, wärmer, Tragecover! Es ist himmlich!

Soooo warm und gemütlich! Ich wills nie wieder ausziehen und freue mich jetzt schon, es morgen wieder anzuziehen.
Wir waren Wind- und Kältegeschützt :)

Kommentare:

  1. Das Bären-Top ist Bärenstark! Ich sitze hier und überlege ernsthaft meinen Kleiderschrank um ein Shirt zu erweitern. Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen! =)
    Bin schwer begeistert! ^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. @ Lulezo zwei doofe ein Gedanke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe deinen Kleidungsstil!

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist megasüß!!

    Und das Tragecover haben wir auch. Ich liebe das Ding.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super witziges Shirt, passt sehr gut zu Dir. Die Länge find ich gut, ist das so lang geschnitten oder hast Du es einfach größer bestellt? Trage nämlich auch meistens Leggins und lange Shirts drüber, muss sie dann allerdings immer 1-2 Größen größer nehmen.
    Tragecover ist toll und praktisch, da ist Martha ja richtig schön eingemummelt, wenns raus in die Kälte geht.
    Liebe Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trage im moment (noch ... hoffe nicht mehr lange) L. Das Shirt ist auch eine L ;)

      Löschen
  7. you are so cute.... die tragebilder <3<3<3 hach ich liebe sie <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. ... ist dann mal kurz shoppen^^ Hach, ich bin schwer begeistert! Geiler Shop - DANKE für den Tip!!! *knuddelknutsch* Und wie gehts dir denn? Alles fein in der kleinen Waldfamilie?
    Winterliche, sternenklare Grüßchen,
    dein Sumsetier <3

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schickes shirt, da schau ich auch mal vorbei! schau du doch auch mal bei mir vorbei, ich bin gaaaaaanz nigel nagel tau frisch neu hier :) und hab mir schon öfters deinen block durchgelesen. ich liebe ihn! :) zum schmunzeln, nachkochen/backen & einfach kreativ vielseitig - toll!

    liebste grüße
    http://marie-mariechen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na toll -.- danke Marie. Weil ich deinen Blog angesehn habe, habe ich nun mächtig hunger :(

      Löschen
    2. es tut mir leid :D geht aber super mega schnell alles und ganz wichtig für mich: es macht gaaaaaaaaaanz wenig geschirr dreckig ;)

      Löschen
  10. Das Shirt ist wirklich super originell. Steht Dir fantastisch :) Das Mam cover haben wir auch und sind sehr zufrieden. Hält fein warm. Schön kuschelig seht ihr zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  11. na das Shirt ist ja wirklich mal cool! Da muss ich mir doch mal den Link anschauen:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  12. muggelig sieht das tragecover aus. und dein haare sind auf den bildern irgendwie toll! :) liebe grüße und mami-power deluxe! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Blog wirklich, aber finde es schade das du in letzter Zeit so viele Shops irgendwie vorstellst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe dich!
      Werde damit aber weiter machen. Es macht mir Spaß, nimmt wenig Zeit in Anspruch, ist nicht sehr privat (denn davon will ich etwas weg kommen, da ich etwas übertieben habe)
      Hoffentlich bleibst du mir dennoch erhalten! <3

      Löschen
  14. Ja klar bleibe ich dir weiterhin treu :)
    Wollte ich ja nur mal gesagt haben <3

    AntwortenLöschen