15 Februar 2012

Der Tag in Bildern

Das Mini Mädchen angezogen.

Das neue geschenkte Bild von Nicole aufgehangen.

Die neuen Pflanzen auf die Fensterbank gestellt.

Mein neues Buch von Jenny gelesen.

Die Haarspängchen, die Juli im Zimmer verteilt hat wieder aufgehoben und ins Kästchen getan.

Geschminkt und Haare gemacht.

fertig gemacht zum raus gehen.

eingekauft: Blumensocken, Vogelnest für den Jahreszeitenast, Schmetterlinge für den Jahreszeitenast im Frühling, Schnuller für Juli und ROTE Haarfarbe.

Mittagessen gekocht. Kartoffeln, Frikadellen und Salat.

verstecken gespielt.

Kommentare:

  1. Hehe die Socken hatte ich heute auch in der Hand.. xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumensocken sind ja lustig! :D
    Bin schon gespannt auf deine neue Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. da krieg ich hunger! :D ach nein wie süß sind bitte die soooooocken!!!! und rote haare? DAUMEN HOCH! ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ich schonmal ;) aber richtig knall rot. Diesmal wirds zumindest erstmal dunkler!

      Löschen
  4. süß, ich finde juli sieht von der Mundpartie her schon genau aus wie du, und die Babyklamotten mit dem leder?aufnäher sind ja toll - was ist das für eine marke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sagen viele :> Danke!
      Finkid! <3

      Löschen
    2. Viel Spaß mit dem Buch!!! Und ich entdecke schon zwei Haar-Spängchen die ich gut kenne :-) Auf euer Essen hätte ich auch grad voll Hunger, obwohls noch so früh ist ;-)
      Ich drück Euch ♥

      Löschen
  5. die socken sind jaaa toll :) mag die auch haben :(
    die schnuller hat zoé auch...ich liebe dm :)

    AntwortenLöschen
  6. haha die schnuller sind zucker , lass mir raten , die hast du gekauft wegen dem süßen pilz ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch über die Babymassage finde ich sehr interessant. Ich würde dann bestimmt auch gerne so einen Kurs machen. Ich bin echt überzeugt davon, dass das gut ist fürs Kind. Und die Socken sind einzigartig süß! wo gibt es die? Gibts die auch in Größe 39 :D?

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch von Leboyer habe ich auch gelesen. Meine Schwiegermutter hatte es noch von ihren Kindern im Schrank stehen. Das ist Pflichtlektüre für jede junge Mutti, richtig schön! Und das Kindchen hatte es sehr genossen. :-)
    Wie gefällt Martha die Babymassage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut :) und mir auch. macht echt Spaß!
      Die Hebamme hats mir heute auch nochmal so richtig gezeigt :)
      Mir machen das nun jeden Morgen. (da ist Juli im Kindergarten und wir haben Zeit und Ruhe für uns)

      Löschen
  9. die schnullies haben wir auch und die blumen socken sind ja auch herzig!

    ich mag die "der tag in bilder" posts

    lg kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine -Tag in Bilder- Posts <3

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Blog ...gerade erst entdeckt und schon gefreut :)
    Wo hast Du denn die supersüßen schnullis und söckchen her?

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Die Socken sind aus NKD und die Nuckis vom dm.

      Löschen
  12. Hallo

    Sehr schöne Bilder, das Eulen Bild gefällt mir gut... Deinen Blog lese ich nun schon seit einiger Zeit immer wieder gerne

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen