23 Februar 2012

Der Tag in Bildern

Das neue 'viel Glück & viel Segen auf all deinen Wegen' Armband von HIER angezogen.
Weil ich meinem großen Schatz ganz viel Glück und Segen wünsche und das Armband sie vor allen bösen Dingen beschützen soll, wenn ich nicht bei ihr bin.

Den morgendlichen Tee gekocht & getrunken um wach zu werden.
Janoschtee Früchte-Kräuter. Mjam!

Ausgesucht, welches Obst die Große heute mit in den Kindergarten nimmt.
Entschieden hat sie sich für getrocknete Feigen.

Als alle anderen ausser Haus waren, haben Miss Mini und ich die Babymassage genossen.
Danach gibts dann den laaangen Mittagschlaf.

Eine frische Windel umgelegt und auch direkt mal unsere neuen Mumins Socken getragen.
Das 2. Paar ist dann morgen dran!

Eine TK Nudelpizza verdrückt, weil die Küche so schön sauber und ordentlich ist, was selten vorkommt und ich darum keine Lust hatte zu kochen.

Kommentare:

  1. Das Armband ist richtig süß! Und natürlich auch der Sinn, der dahintersteckt! :)
    Hast du keine Angst, dass sie es beim Spielen verliert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher haben die erzieher im kiga alles wider gefunden und ins Fach gelegt wenn was verloren ging :D

      Löschen
    2. Dann drücke ich die Daumen, dass das auch in Zukunft so bleibt :)

      Löschen
  2. Lecker! Janoschtee haben wir auch immer da <3
    Die Muminssocken sind ja lustig :D

    Aber Tati? Sag mal schmeckt das echt? Pizza mit Nudeln? :D

    AntwortenLöschen
  3. Dafür dass du so eine durchgeknallte Nudel bist, bist du eine der tollsten jungen Mamis, die ich "kenne"! Die unendliche Liebe zu deinen zwei Mäusen und zu deinem Herzensmann treiben mir soooo oft ein riiiichtig breites Lächeln ins Gesicht und ich freue mich jedes Mal wieder, dich so glücklich zu sehen/lesen!
    Ich wünsche dir einen erholsame und ruhige Nacht, kleines Herzchen!
    Mag dich <3
    Sternchengrüße,
    dat Sumsetier^^

    P.S.: ich hab Nudel lieb und meine Tropfenplugs aus Stein sind heute gekommen! Ich LIEBE sie *quiiietsch*

    AntwortenLöschen
  4. Eine TK Nudelpizza? Geil! Schmeckt die? Wo kann man die denn kaufen?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ;-) bei uns gibts den janosch "faulenzer" tee!
    passt wie die faust aufs auge!
    Deine Tk Pizza sieht voll lecker aus, bei mir ist heute großer Putztag ;-) Idealer Vorwand!!!
    Ach ja, und tolle Socken hat dein mädchen da an.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den Tee trinke ich auch soooo gern!! :) Und diese leckere Pizza ist eine gute Aternative zu Gekochtem. Beides auch für mich Favoriten - guter Geschmack, junge Frau! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Dein neuer HEader ist ein Traaahaaahaaaum! Super süß!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Armband finde ich richtig toll. So eine schöne liebevolle Idee.
    Das mit der Küche gefällt mir, denn so geht es mir auch manchmal, habe ich alles sauber, freue ich mich und möchte am liebsten, dass es so bleibt (Wunschgedanke).

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach nem tollen Tag aus. Aber Nudeln auf Pizza is ja eklig :D

    AntwortenLöschen
  10. Hehe das kenne ich, wenn ich die Küche geputzt hab mach ich auch nur ungern wieder alles sauig ^^ Liebe Grüsslis

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHH! Du Liebe DU! Fühl Dich bitte DIREKT voller Freude ganz arg von mir gedrückt!
    DANKE für den Link. Ich hüpfe gerade freudig im Kreis!
    Diese Dinger habe ich auf Blogs amerikanischer Damen immer schon gesehen. Habe mich aber damit abgefunden, dass ich solch ein Exemplar nie in meinen Händen halten werde, da ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, die Teilchen in Deutschland zu suchen (weil -> Amerika...)! Doof, ja. Ich weiß!
    UND NU? Nu schickst Du mir einfach einen Link und da springen sie mir in die Äuglein! *schmacht*
    Wie toll, vielen Dank nochmal. Und ja, Du hast recht. Ins Babyzimmer meines Patenmädls passen die Teile bestimmt gut. In MEINE Bude aber sicherlich auch. *teuflisch Hände reib*
    Ick geh nu auf die Suche nach geeigneten Plätzen. ;)))

    Liebste und freudige Grüßlein!

    AntwortenLöschen