14 Februar 2012

Die Gewinner!

Das Bild soll aussagen: Tja, heute bin ich mal eure Glücksfee und zieh die Gewinner.
Da ich nämlich gerade Zeit habe und Juli ist noch im Kindergarten.
Scheiß auf Schminke! Hauptsache die Haare glänzen ;)

Der ultimative riesen Loskorb! Man oh man... es haben echt viele gemacht.
Und da waren Namen bei ... Ö.ö Wie heißt ihr denn alle? xD Vorallem die Leute die über Facebook mit gemacht haben... Himmel... ! xD
Naja... gut, fangen wir an ;)
Stellt euch mal bitte alle einen Trommelwirbel im Kopf vor.

Auf Platz 3 ist Nata Lia.
Du bekommst eine Herzige Badekugel.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)
Bitte schick mir deine Adresse per Email!

Auf Platz 2 ist Linda Zappke.
Auch du bekommst eine Herzige Badekugel.
Herzlichen Glückwunsch an dich :)
Bitte schreib mir eine Email mit deiner Adresse!

Und ganz oben auf dem Treppchen und somit auf Platz 1 steht Bauch und Nase.
Ich gratuliere dir ganz doll.
Als Hebamme ist man ja im dauerstress und nur am arbeiten.
Aber lass dir sagen, gönn dir ne Pause mit dem Beautykram und lass es dir gut gehen!
Schreib mir deine Adresse bitte, dann schick ich auch deins schnell raus :)

---------

Ich danke euch ALLEN, dass ihr mit gemacht habt!
Und auch ein Danke an Eve Butterfly Soaps!
Freu mich schon aufs nächste mal :)


Kommentare:

  1. Oh wie toll! Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. COOL...=))..

    Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinen..

    AntwortenLöschen
  4. *feufreufreu*
    Ich danke dir wie verrückt. Mail an dich ist raus!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen