20 Februar 2012

Hundi auf einem Shirt

Beim stöbern im Internet bin ich letztens über Türtier gestolpert.
Seite für Seite blätterte ich mich durch und entdeckte irgendwann einen Post von dem Lieblingskuscheltier auf einem Body oder Shirt.
Ich war total begeistert von der Idee und wollte unbedingt auch so ein Shirt für meine Große haben.

Sie liebt ihren Kuschelhund Hundi doch sooo sehr!
Er muss immer und überall dabei sein! Und jetzt hat sie sogar ein Shirt mit seinem Gesicht drauf :)
Wie sich mein Kind gefreut hat, muss ich euch wohl nicht sagen?!
Das kann sich glaube ich jeder vorstellen.

Im Shop von Türtier, gibt es noch jede Menge andere tolle Dinge!
Und so ein Türklinkentier, wird hier auch gebraucht! Ich bin nämlich eine 'Tür laut zuschlagerin' wenn ich sauer bin... Ups :D




Kommentare:

  1. Der Hundi auf dem Shirt ist wirklich sehr süß! Klar, dass sich die kleine Juli da freut! Wie findest du eigentlich immer die tollsten Onlineshops?
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich abends Zeit hab und am Pc sitz stöber ich viel im Netz...
      Google ist mein Freund! <3 :D
      Da fallen die mir in den Schoß :)

      Löschen
  2. Freut mich das der Hundi Euch gefällt! ;-)
    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen