16 Februar 2012

Jeder braucht eine Wohlfühlhose!





Beim stöbern im Internet, auf der Suche nach der richtigen Wohlfühlhose für Martha, stieß ich auf SARIAN Babystrick und entdecke diese super schöne Hose aus Merinowolle.
Ich sah sie und verliebte mich Hals über Kopf, auf den ersten Blick.
Als die Hose dann bei uns eintraf, ich sie auspackte und in den Händen hielt, war es um mich geschehen.
Sie ist kuschlig, warm, weich und weit mit viel Beinfreiheit. Martha kann darin super strampeln und sich bewegen.
Und der Sonntag auf dem Sofa war durch die Hose doppelt so schön!
Heute haben wir sie dann auch zum ersten mal draußen getragen und das kleine Mädchen hatte WOLLig warme Beinchen im Tragetuch.
Also wirklich absolut perfekt für diese kalte Jahreszeit!
Aber dadurch das sie aus Merinowolle gemacht ist, kann man sie auch super im Frühling oder an kalten Sommertagen tragen.
Wolle ist extrem Temperaturausgleichend und dadurch schwitzt das Kind nicht.
Wirklich jedes Kind sollte im Kleiderschrank mindestens eine Wohlfühlhose rumfliegen haben und da ist die von SARIAN Babystrick absolut perfekt und empfehlenswert!
Gibts auch bei Dawanda :)

Gerade hat der Shop WSV und 20% auf alle Artikel.
Also greift zu und kauft doch auch so eine tolle Hose :)

Kommentare:

  1. Die Hose sieht wirklich super aus <3 Unsere Wohlfühlhose kam allerdings aus dem Hause Selana ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja mal wirklich süüüüüß aus und die Farbe <3

    wir haben auch eine Wohlfühlhose vom TT, die ist soooooooo weich innen, ein wahnsinn, hätte ich für mich auch gern :D

    ich geh dann mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. Scheisse, sieht die geil muckelig aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist sie auch!!! Wir haben die jetzt seit 1 Woche und Martha hatte sie bis jetzt jeden 2. Tag an :D

      Löschen
  4. Die ist wirklich toll! Schade, dass es die nicht in größeren Größen gibt...

    AntwortenLöschen
  5. So hosen kann man auch super schnell selbst stricken, hab auch schon ganz viele gestrickt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht wirklich super kuschelig aus!
    Ich sollte deinen Post meiner Mama zeigen!
    Die kann auch sooo toll stricken und hat dem Zaubermädchen schon ganz tolle Sachen gemacht.

    Wie süß, dass Martha eine kleine Brosche trägt!

    AntwortenLöschen
  7. Och mönsch, die schönsten Dinge gibt es immer für die kleinsten Menschenkinder! Aber ICH will AUCH * schnief* Hach, da möchte man doch glatt nochmal Kindlein sein <3

    AntwortenLöschen
  8. Meine kleine E.wird im Winter immer komplett merino-woll-eingekleidet. Ich bin so unnormal wollaffin wie kaum ein anderer;-) und klein E. muss es ausbaden;-p

    AntwortenLöschen