19 Februar 2012

Karolina die Krake

Gestern hat DinovanSaurier uns Karolina die Krake geschickt.
Karolina wurde sehr willkommen geheißen und sehnsüchtig erwartet.
Sie wurde liebevoll gestreichelt ...

im Spülbecken der Kinderküche gebadet ...

Juli brachte ihr Laufrad fahren bei, obwohl sie es selber nicht mal kann bzw sich nicht traut...

Karolina hat den ultimativen Juli LKW Führerschein gemacht ...

Und war zum Schluss so müde von all dem Spaß den die beiden hatten, dass sie mit einem Schmatza von Juli ins Bett gebracht wurde.

-
Wenn ihr auch eine Karolina oder einen Klaus, einen Alfons oder doch lieber eine Sieglinde wollt, dann schaut doch mal bei DinovanSaurier vorbei.
Sie hat auch Häkelmützen, Armstulpen und mehr :)

Ihr findet sie auch bei Facebook und den suuuper coolen Werbespot dürft ihr auch nicht verpassen!



DinovanSaurier Handmade Fashion from Denny Ramone on Vimeo.



Kommentare:

  1. Karolina, die Krake und Biene Bettina würden sich sicher riiiiichtig toll verstehen <3 Ich liiiiiebe Dinos gehäkelte Herrlichkeiten *schwärm*
    Der kleinen großen Tatifamilie wünsche ich einen ganz tollen Familiensonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. .... da ist wohl eine neue Liebe zwischen Mensch und Schmusi entstanden ♥
    Wirklich süß wie die beiden zusammen spielen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß <3

    Ich warte auf den Tag an dem sie
    Ein Küken macht :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr putzig <3
    Ich liebe ja gehäkelte Kuscheltiere.
    Vieleicht magst du mal auf meinem neuen Häkelblog vorbeischauen?Würde mich freuen.
    Mein Blog

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  5. Hast du für die Krake jetzt 25 euro bezahlt? puh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 25 Euro sind völlig okay!
      Es sind Handgefertigte Unikate.
      Die Verkäuferin steckt dort ihre ganze Zeit rein.
      Die Wolle ist nicht billig und die Tierchen sind mit viel Liebe gefertigt!
      Keine Kinderarbeit aus'm 1 euro Laden ;)
      Karolina ist jeden Cent wert!

      Löschen
    2. Alle Daumen hoch!!
      Wir haben die Eule zuhause und auch die ist alles Geld der Welt wert!

      Löschen
  6. Die Krake ist ja klasse!
    Der Preis ist, im Vergleich zu Supermarktware oder Produkten die in Serienfertigung in großen Fabriken aus günstigeren Materialien gemacht sind, wirklich hoch!
    Aber ich bin auch absolut der Ansicht, dass Handarbeit ihren Preis wert ist! Da steckt meist so viel Liebe drin! Und von der Idee bis zum fertigen Produkt kann so eine Krake sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Muss aber jeder selber wissen, ob man das Geld ausgeben kann und will :)

    Beim Anblick von Juli, die die Krake wirklich zu lieben scheint, ist sowieso jeder Preis gerechtfertig!
    Süß, wie sie damit spielt! :D

    LG, Lila die uuuuunbedingt häkeln lernen will, um ihrem Zuckermädchen auch so tolle Sachen machen zu können.

    AntwortenLöschen
  7. OH ich mag die Tierchen!! Vielleicht kauf mir auch mal eins :D

    Julis Kleidchen ist so zucker! <3

    AntwortenLöschen
  8. Tatii Dir gebe ich total recht!!!
    Du gehörst zu den wenigen die echte Handarbeit und UNIKATE zu schätzen wissen.

    Es gibt auch Leute die geben für EINEN Lippenstift 25 Euro aus.

    JEDEM das SEINE!!!

    Ey bei sonem Kommentar wie von mina-rina da geht mir echt die Galle über.

    Aber Du hast ja schon das passende dazu geschrieben.

    liebe Grüße,Sarah

    ...man könnt´s auch anders schreiben:

    Neid muss frau sich hart erarbeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Die Krake ist ja mal toll :)
    Liebe Tatii - ich hab mir gestern und heute ganz viel Zeit genommen,und mir deinen Blog von vorn bis hinten durchgelesen.Du hast wirklich wunderbare Bilder und Texte verfasst in deiner ganzen Bloggerzeit (auf diesem Blog,wie man im ersten Post liest,hattest du schon einen?!)
    Du hast soo eine tolle Entwicklung durchgemacht.Von anfangs noch in Köln und fast ausschließlich Outfit-Posts bist du nun bei tollen Geschichten aus deinem Alltag gelandet,vielen DIY's,viel Liebe und allem,was dazugehört.Wenn ich deinen Blog lese,habe ich oft das Gefühl,dass ich an deinem Leben ein bisschen teilhaben kann - und das finde ich wundervoll.Du bist eine bewundernswerte und starke Frau und ich habe Respekt vor dem,was du geschafft,getan und geleistet hast.Und außerdem bist du eine tolle Mutter mit zwei soo niedlichen Mädchen!
    Also - normalerweise wünscht man den Menschen,dass alles so bleibt - dir aber wünsche ich Veränderung,damit dein Leben noch bunter,deine Welt noch aufregender,deine Liebe noch größer und deine Familie noch toller werden kann!
    Alles Gute,liebe Tatii - für jetzt und für immer :)
    Liebste Grüße,Mimöchen

    P.S. Ich habe mir mittlerweile einen Bondolino zugelegt und Krümel LIEBT ihn - und ich auch ;) Danke nochmals für deine Tipps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh <3 Wie lieb das ist von dir! *.*
      Danke Danke Danke !!!!!!!
      Da hast du sicher lange gebraucht um ihn von vorn bis hinten zu lesen, hm? :>

      Löschen
    2. Gestern eine Stunde und heute nochmal - aber es hat sich definitv gelohnt :)

      Löschen
  10. Die Krake ist wirklich herrlich. 25 Euro für handgefertigt ist absolut gerechtfertigt. Ich will mich in meinen Häkelesperimenten demnächst selbst in Häkeltieren versuchen. Ich glaube da braucht man eine Menge Zeit und Liebe. Euch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich häkel ja selber (größtenteils auch Kuscheltiere) und sage auch, dass 25€ vollkommen gerechtfertigt sind. Es steckt ne Menge Arbeit und Zeit in solchen Tierchen zudem muss man ja auch die Materialkosten dazu rechnen.

    AntwortenLöschen