03 Februar 2012

Kissenparadies


Seit die kalte Jahreszeit angebrochen ist, möchte das Kind am Fußende schlafen und mit unmengen von Kissen und Kuscheltieren nächtigen.
'Mehr Kissen!' schimpfte sie vor ein paar Tagen.
Nun bin ich auf der Suche nach schönen Kissen bzw süßen Stoff, zum selbst nähen.
Heute aber, als wir im Schneesturm einkaufen waren, entdeckten wir beim Dänischen Bettenlager, draußen in einer Schütte dieses große Eulenkissen für schlappe 5 euro.
Das ist das wohl kuschligste Kissen, das mir je über den Weg gestolpert ist!
Ich bin gespannt, wie die große damt schläft. Den kuschel-vorlese-Mittag Test im Bett, hat es bereits mit sehr gut bestanden.

Kommentare:

  1. wooooaaahhhh. tolliges kissen. *lach* die augenbrauen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule guckt ja skeptisch und ein bisschen böse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein bisschen xDD aber trotzdem süß, oder nicht?! :P

      Löschen
  3. Das Eulenkissen ist ja traumhaft!

    Liebste Grüße!

    http://bunteknete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein neuer Waldbewohner, das Eulenkissen passt echt perfekt ins Waldzimmer, finde ich. Habe auch ein großes Eulenkissen bei mir auf der Couch sitzen. Guckst Du hier Eulenkissen ;)
    Liebste Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eulen gucken immer skeptisch...:)

    Das Kissen ist soo toll♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohhh das ist ja mega süß :D

    ich finde aber das Erdbeerige Kissen da hinten auch ganz toll <3
    nun eine Gute Nacht euch 4ren :D

    <3-liche Grüße samiih
    von
    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das kissen ist echt super, sieht kuschelig aus.
    wenn ihr eulen mögt, schaut doch mal auf meinem blog vorbei (da gibts eine zu gewinnen ;-) )
    lg antje (schmuselwelt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. das Kissen ist wirklich super schön! Davon kann es darf es doch dann sicher noch mehr geben :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total kuschelig aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein süßes Kissen!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen