13 Februar 2012

Meine Meinung zum Valentinstag & Geschenk für euch


Für mich ist Valentinstag ein normaler Tag wie jeder andere.
Ein Tag, andem ich Tobi nicht mehr und nicht weniger liebe.
Ein Tag, der erfunden wurde um noch mehr Geld zu machen.
Tobi und ich kamen damals gut 3 Wochen vor Valentinstag zusammen und uns war sofort klar, dass wir uns nichts schenken werden.
Man sollte seinem Partner nicht nur an Valentinstag eine kleine Aufmerksamkeit machen, ihm Respekt zeigen, nicht mit ihm streiten oder ihn nur dann lieben.
Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso dieser Tag, vielen Frauen so wichtig ist und sie stinke sauer sind, wenn der Partner kein Geschenk hat oder sogar den Valentinstag vergessen hat.
Ich hab mal gelesen, dass wegen dieser Lapalie sogar Beziehungen und Ehen in die Brüche gehen!!!!!

Ich liebe an jedem Tag und nicht an einem besonders, nur weils im Kalender steht!

Aber weil ich so nett bin und euch diesen Tag nicht vermiesen möchte, weil ihr villeicht anders denkt, weil ich euch danke, dass ihr meine treuen Leser seid und weils nur heute gültig ist, will ich mal nicht so sein, spring über meinen Schatten und schenke euch einen Gutschein für Kostenlosen Versand bei Geliebtes Zuhause.
Sucht euch was schönes aus und lasst euch versandfrei schicken.
Dazu gebt ihr bei der Bestellung bitte diesen Code ein: GZH- 1402

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag ;)

PS: Nachher gibt es die Gewinnspielauflösung und 3 meiner Leser dürfen sich nochmal freuen.




Kommentare:

  1. Bei Geliebtes Zuhause ist der Versand heute allgemein kostenlos weil Valentistag is ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati,

    ich sehe es GENAUSO. Wir schenken uns auch nix. Und der andere Floristengedenktag (Muttertag)bedeutet mir auch nix. Wir machen uns hier das ganze Jahr über mal eine Freude, da brauchen wir keine festen Termine. Danke für den Gutschein...da werde ich mal schnüstern .-)

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich auch so! Find ich schrecklich das es manchen so wichtig sich an diesem Tag was zu schenken.
    Ich und mein Freund zeigen uns das ganze Jahr durch kleiner oder größer Dinge das wir uns lieben und das ist doch um einges schöner als es nur an einem vorgeben Tag zu tun. :)

    Ich wünsch euch einen wundervollem tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehr das ehrlich gesagt ganz genauso wie du! :)

    Und der Partnerlook deiner beiden Lütten ist so herzig! :)
    Den Body hab ich Leni heut auch angezogen xD

    AntwortenLöschen
  5. Recht haste! =) Aber trotzdem freue ich mich immer wieder mein Mann daran denkt! ^^ Ich hätte ihn nicht weniger lieb, wenn er es mal vergessen hätte.^^ Aber da wir an unseren 5 Jahrestag nicht gedacht haben!^^ Haben wir uns eine Kleinigkeit zum Valentinstag geschenkt! Ich habe eine riesen Packung Schokolade, ein Glas eingelegter Artischockenherzen und ein Glas mit Lachsschnitzel bekommen! =) Mein ernst!^^ Ich wünsche dir einen schönene Tag!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es ebenso. Ich denke bei den meisten ist es so. Ich freue mich auch mehr über kleine Aufmerksamkeiten, wie das meine Männe mir immer das Auto volltankt oder mir Abends ne COKE mitbringt. Also das ich heute etwas erwarte. Aber ich bin auch ein Geburtstagsmuffel und will da den ganzen Trubbel auch nicht haben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tati,

    sag mal du als passionierte Nähtante ;-)...wo bewahrst du dein Nähgarn auf? Ich bin immer am wühlen und hätte es gerne übersichtlicher. Du hast doch bestimmt eine ebenso originelle wie praktische Idee, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss dir sagen: nur das Genie überblickt das Chaos ;)
      Ich hab die alle in sonem Häckelkorb rum fliegen xD
      Die vereddern sich auch gern mal ... aber naja >.<

      Löschen
  8. =))..ich hab die gleiche Meinung über den heutigen Tag, für mich ist es nur Geldmacherei,KLAR die Floristen freuen sich sehr drüber..=))aber Ihnen sei es auch gegönnt...

    AntwortenLöschen
  9. den body hat mein kleiner minimensch auch :) ich mag übrigens den valentinstag und mein freund geht heute abend mit mir spanisch essen und die oma passt auf den zwerg auf. wäre natürlich auch an jedem anderen abend gegangen, aber durch den valentinstag war die oma eher zu überzeugen auf den minimenschen aufzupassen ;)

    AntwortenLöschen
  10. hah! DANKE für's Posten, genau der gleichen Meinung sind Mr. sjoe und ich nämlich auch!
    ich brauche keinen von irgendwem festgelegten Tag, um zu lieben!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Beruhigend zu lesen dass es doch so viele gibt, die ebenso wenig Wert auf DIESEN einen Tag legen wie wir. Wenn ich mir überlege wie viele sich einen waaahnsinns Stress machen um ein Valentinstags-Geschenk zu holen...Liebe soll doch schön sein,schön und unkompliziert und vor allem jeden Tag.Das schönste Geschenk ist es, zu wissen dass man sich gegenseitig hat.

    AntwortenLöschen
  12. ojaa, da hast du recht.
    Aber sehr passend haben wir gestern im fernsehen gesehen, wie pestizidbelastet die ganzen rosen die man heute für wenig geld kaufen kann....


    liebe Tatii, ganz vielen dank für den gutschein! Ich war grade shoppen ;-)
    Und ich hab mir sogar eine scheibe von dir abgeschnitten:
    Limit gesetzt und NICHT überschritten. Ich bin stolz :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiihii, das lob ich mir ;) Brav meine Liebe!

      Löschen